Was sagt Ihr zu meinem ZB?? War das der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aida17061976 30.09.06 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117978&user_id=652933

#danke Mädels

Gruss aida

Beitrag von kascha912 30.09.06 - 13:02 Uhr

Liebe Aida,
das sieht jedenfalls SEHR danach aus...!
Morgen kommen wahrscheinlich Deine Balken, wenn die Temperatur noch mal 36,5 oder mehr beträgt.

Das kannst Du aber auch schon mal testen, indem Du probeweise eine entsprechende Tempi für morgen eingibst.

Viel Glück wü´nsch ich Dir (und Euch)!
- Katja

Beitrag von aida17061976 30.09.06 - 13:07 Uhr

Dank efür den Tipp das wird ich gleich mal testen!!
Dir (Euch) alles Güte für das basteln am 2.Kind!!
Gruss aida...