Zu Ida passt am besten....

...Jungennamen:
Ole
Tjark
Samuel
Henri(k)

Mädchennamen:

Annelie
Mathilda
Levke


Das sind unsere Namen die in der Luft schweben.
Aber einigen können wir uns immer noch nicht;-)

es ist sooooo schwer!

Was findet ihr-welcher Jungen/Mädchename passt ambesten zu unsere bereits vorhandenen Ida? (in 2 Wochen wissen wir ja hoffentlich obs ein Bub oder ein Mädel gibt dann wird die Auswahl endlich noch geringer)

#danke für eure Gedanken:-)

LG Tina mit Ida und Mini im Bauch (20 SSW)

1

Hey,

Ida und Svea

Ida und Mailin

Ida und Nele


Ida und Till

Ida und Kjell

Ida und Mads


#blume Sanne

2

Danke für deine Antwort aber wir haben uns schon auf obige Namen geeignigt...
Nele war immer der Favourit meines Mannes aber hier heisst jedes 2. Kind Nele ...Und Kjell würde schrecklich zu unserem Nachnamen klingen(obwohl ein schöner name!)
LG Tina

3

Ida und Ole
Ida und Levke(?)

Nele würde mir auch besser gefallen ;-)

Liebe Grüße
Denise

4

Hallo,

meine Favoriten sind: Ole und Mathilda.

Die Namen finde ich super schön.

Wenn wir keine Griechischen Nachnamen hätten, hatten wir uns auch für Nordische Namen entschieden.

LG
Andrea mit Jannis und Zoe

5

hi,
wenn unsere ida ein junge geworden wäre hätte sie ole geheissen.
sollten wir mal einen jungen beommen wirds nun kein ole mehr.
aber ich find ida und ole passt prima.
mädchen könt ich mich nicht recht entscheiden.
LG tonni

6

*rüberwink*

Hey,

wie läufts bei Euch?

Wollte nur mal nen lieben Gruß loswerden!


LG

Luise und Marie *born in Wuppertal (made in Berlin)

7

Also wir haben einen Jan und wenn es irgendwann doch nochmal ein Baby gibt und es wird ein Mädchen, dann würde es wahrscheinlich Ida heissen! :-) Auch nur 3 Buchstaben und auch nordisch. Ein weiterer favorit bei mädchen namen bei uns wäre Nelly.

lg steffi

8

Finde ausser Tjark alle schön. Aber zu Ida gefällt mir am besten Ole oder Levke


Gruß Jessi

9

Erik oder Jan würde für einen kleinen Herrn passen, finde ich. Klingt weder für ein Baby noch für einen Erwachsenen irgendwie blöd und dumm abkürzen kann man das auch nicht. Wenn ich einen Mädchennamen wüßte... oje...

10

Hallo Tina !
Ich finde Ida und Ole total süß :-)
Und bei den Mädchennamen würde ich Levke favorisieren, passt super zu Ida !
Bin ja schon gespannt, als was sich Euer zweites Kind entpuppt, Nevio hatte seine Männlichkeit bereits in der 16.SSW offenbart #schein
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 21 Monate) und Nevio (morgen 4 Wochen)

P.s.: Habe übrigens ein ganz süßes neues Bild von unserem Sprössling in der VK - bin soooo verliebt #liebdrueck

11

Das kann ich verstehen mit dem verliebtsein....!

Leider war der letzte Ultraschall in der 10.Woche.Von was erkennen kann da keine Rede sein:-(

Aber ich lege die ganz große Hoffnung auf den Termin in 2 Wochen so das wir dem Kind endlich mal einen Namen geben können.

Ich bin auch am meisten für Ole aber ich glaube mein mann ist für Henrik.

Nun ja vielleicht wird es ein Ole Henrik...

und beimMädchen nemane,nun ja weiss nicht warum habe in keinster Weise das Gefühl das Ida eine Schwester bekommt...wir werden sehen....
LG Tina (20 SSW und Ida 19 Monate)