noch mal ich-wo gibts tolle/günstige Umstandsklamotten zu bestellen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bibabutzefrau 30.09.06 - 13:02 Uhr

Bei H&M und Clottenaugust war ich gestern.

Nein Danke.
Für die Fummel geb ich kein Geld aus.
War sehr enttäuscht.

Bei Baby Walz habe ich vor 2 Jahren bestellt und auch von der Qualität nicht sonderlich begeistert.

Brauch mind 2 gescheite Hosen,meine jetzigen passen alle nicht mehr (zwickt soooo)


LG Tina

Beitrag von fehmarn 30.09.06 - 13:07 Uhr

Hi, ich habe mir einiges bei karstadt geholt...obwohl ich bei c&a auch fündig geworden bin...

viel erfolg und lg simone

Beitrag von sanne1975 30.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo,

also die beste Umstandshose die ich besitze ist von der Marke "Christoff". Die habe ich damals im Baby Walz Shop gekauft. Die Auswahl im Laden ist viel größer als im Katalog. Die Hosen gibts auch bei Ebay. Ich kann sie wirklich empfehlen. Sie sind nicht billig - aber die Qualität rechtfertigt dies!
Ansonsten kann man auch bei C&A Glück haben.
Neckermann und co haben auch einen Babykatalog mit einer kleinen Umstandsabteilung. Die Teile sind recht preiswert.

#blume Sanne

Beitrag von robinsue 30.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo!
Habe eben gerade im Marktplatz einige gut erhaltene Sachen reingesetzt. In Gr. 36 und 38. Schau doch mal. Und Fotos schicke ich Dir auch gerne dazu, schick mir nur Deine email-Adresse.
Gruß Sue (subra22@web.de)

Beitrag von bibabutzefrau 30.09.06 - 13:47 Uhr

süsse Idee nur wem passen 36/38.Ich würde gern reinpassen aber das vergessen wir jetzt mal schnell...

Dennoch danke;-)

Beitrag von tauwhyla 30.09.06 - 16:38 Uhr

kannst mal hier gucken:

http://www.umstandsbekleidung.de

für mich kam der link leider zu spät, da ich schon in der 37. woche bin aber vielleicht findest du ja was?

liebe grüße

Beitrag von steff0509 01.10.06 - 17:19 Uhr



Habe gerade mal geguckt!! Wow, die Sachen sind ja cool und gar nicht sooooooooooo teuer!!! #pro#pro#pro

Beitrag von stummel83 30.09.06 - 19:42 Uhr

Welche Größe brauchst du denn?
ich habe da noch drei Stück in 36-38 abzugeben!

Beitrag von puziluz 30.09.06 - 20:32 Uhr

Huhu :-)

Ich hab auch noch einige Hosen in 40/42 abzugeben ... wenn Du Interesse haben solltest, meld Dich über VK :-)

LG
Janet mit Constantin, der fein heia macht #huepf