linker Arm tut weh, SSW 7

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nilix74 30.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #blume

seit gestern tut mir mein linker Arm weh, als ob er eingeschlafen ist. Mir ist dazu noch ziemlich schlecht. Mein Blutdruck ist normal. Kennt das jemand?

Danke für eure Antworten.

#liebe Grüße
Claudia 7.SSW

Beitrag von rumorosa 30.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo Claudia

Ich denke nicht das es was mit der SS zu tun hat. Wenn es aber stärker wird oder nicht mehr aufhört würde ich mal zum Arzt fahren um es checken zu lassen.

Möchte dir keinesfalls Angst machen oder so, aber man ist ja lieber ein mal zu vorsichtig. #schein

Der linke Arm (kribbeln/Schmerzen/stetiges Einschlafen) kann ein Indiz auf einen möglichen Herzfinarkt sein.

Wie gesagt, möchte dir keine Angst einjagen, aber sollte es sich nicht bessern, fahr doch besser mal zum HA.

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon (ET-2)

Beitrag von nilix74 30.09.06 - 14:19 Uhr

Ja, das habe ich auch schon gedacht. Gerade ist es aber wieder etwas besser. Eigentlich bin ich wohl auch noch etwas jung dafür #kratz , aber man kann ja nie wissen. Montag bin ich beim Arzt.
Vielleicht ist es auch was ganz banales, Nerv eingeklemmt, oder so.

#danke für deine ANtwort.

#liebe Grüße
Claudia