Möchte mich nun auch von euch verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von javale 30.09.06 - 13:08 Uhr

bereits am Donnerstag habe ich mich im Schwangerschaftsforum verabschiedet und heute nun auch von euch, da ich nach der letzten heftigen Woche wieder Abstand vom Kinderwunsch bekommen möchte...
Nachdem ich vor drei Wochen fett positiv getestet habe, konnte ich meine Freude kaum im Zaum halten...habe dann vor lauter Unglauben 5 sst gemacht alle positiv...nachdem dann meine FA wieder aus dem Urlaub zurück war und ich endlich einen Termin bei ihr hatte kam dann der Schock....
auf dem us-Bild war zwar eine riesen Fruchthülle zusehen aber sonst auch nix. Sie meinte dann, dass sieht ganz nach einem Windei aus, tut mir leid sie müssen wohl zur AS. Mir wurde ganz schwindelig vor Augen und ich dachte ich höre nicht richtig..aber es ist wahr. Ich bin in der 7. SSW und habe mittlerweile sämtliche SS-Anzeichen, nur leider kein Baby....nun habe ich mich aber dazu entschlossen mit der As noch zu warten, vielleicht geht es auf natürlichem Wege....so entschuldigt mich für die lange Geschichte...
auf diesem WEge wünsche ich euch allen alles Glück dieser Welt und vor allem das Euch nicht das Gleiche passiert wie mir, es tut so schrecklich weh im Herzen....habe viel geweint, aber heute ist der erste Tag an dem ich wieder optimistisch in die Welt schaue....
alles alles alles liebe
eure
java

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 13:14 Uhr

Oh liebe java,

daß tut mir aber schrecklich leid.
Hatte selbst schon 3 fg und kann dir da leider mitfühlen.
Ich wünsche dir alles gute und viel kraft für die nächsten monate.
Bin gerade selbst wieder am üben aber ohne erfolg.
Der termin wo krümmel hätte kommen sollen rückt immer näher und manchmal bin ich mit meiner kraft total am ende.
Hier kann ich mich austauschen was ich in meinem normalen leben nicht kann.
Keiner versteht den schmerz und keiner will es wirklich wissen.

Also alles liebe und gute

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Java

Erst mal ganz feste #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das ist ja eine traurige Geschichte.Ich kann dich sehr sehr gut verstehen das man nach solch einem Schock keine Lust mehr hat und erst einmal Abstand nehmen möchte.Ich hoffe du wirst die nächste Zeit gut überstehen und es klappt doch bald das sich euer Wunsch nach einem eigenen #baby erfüllt.

Drücke dir gaaaanz fest die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Finnichen#blume