Sonntagsrudeltest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 13:18 Uhr

Na, Mädels! Wer ist mit dabei?

Bis jetzt wollen sich morgen um 9 Uhr zum Rudeltesten folgende Hippeltanten hier zusammen finden:

9og
Schlumpfine2406
Kuksi
Mandy1982
Mamajustine
kaetchen77?

Positiv getestet hat:

1engel1 #baby
rumpeli #baby

in den nächsten Zyklus starten:

janette27:-[
maxmama:-[
Kulo#schmollTest neg.

PS.: Ich hoffe ich hab keinen vergessen

Beitrag von bina20 30.09.06 - 13:21 Uhr

huhu

ich mach aus spass auch mit habe zwar noch keinen nmt dauert noch ein wenig läner bin morgen ES+9 aber ich mach trotzdem mit ich weiss is zu früh aber dann komm ich erstmal wieder runter vom hibbeln lach

glg bina

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 13:21 Uhr

Huhu maxmama,

hab nicht getestet. Trau mich net.

#freu hätte gerne einen positiven test #freu, hab ihn aber leider nicht.

Wünsche euch aber morgen alle viel glück.
Da ich jetzt noch keinen test habe und auch keinen mehr bekomme warte ich doch bis montag , wenn ich ihn dann denn noch brauch.

LG und für den rest #pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 13:24 Uhr

Oh, Sorry! Das tut mir leid hab da was durcheinander gebracht.

Nagut, dann drücke ich dir die Daumen

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 13:26 Uhr

Muss dir nicht leid tun, fand das ja ganz süß mich so zu sehen.
Vielleicht ein gutes omen, wer weiß.

LG Rumpeli

Beitrag von nana77 30.09.06 - 15:53 Uhr

Freudscher Versprecher

Na, Rumpel, wenn das mal nicht ein Omen ist ;-)

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 15:58 Uhr

Witzig gell, mal abwarten ;-)

Beitrag von 9og 30.09.06 - 13:31 Uhr

Wollte mir gleich noch einen sst kaufen#kratz
welchen könnt ihr mir empfehlen (mens 10 tage überfällig

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 13:33 Uhr

Ich denke das da jetzt jeder anschlagen müsste.

#pro#klee#pro

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 13:34 Uhr

Ich würde einen nehmen der ab 25 misst. Viele schwören auf den 10er Schnelltest von Schlecker aber im Prinzip würd ich sagen, die messen aller nur das HcG

Kann dir keinen bestimmten empfehlen sorry

Beitrag von 9og 30.09.06 - 13:36 Uhr

bin ein bissel unbeholfen
was bedeutet "der ab 25" mißt

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 13:40 Uhr

steht in der Packungsbeilage.
zb: ...spürt hCG ab einer Konzentration von 25 ml/ml Urin auf.

einige halt ab 10 die sind dann empfindlicher und einige ab 50 wenn der pos ist bist du sowas von SS;-)

Beitrag von i_kind 30.09.06 - 13:45 Uhr

Hi Michi,
schade das deinePest bei dir eingelaufen ist :-( Kopf hoch in die nächste ÜZ und nicht unterkriegen lassen. Bei mir ist noch nichts in sicht. Letzte Mens am 7.9. und Zykluslänge von 21-27 Tagen. Daher werd ich morgen mich noch nicht trauen, da der ES auch erst 11 Tage her ist. Drück aber allen ganz fest die Daumen und ganz viel doppelte linien
LG i_kind

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 13:46 Uhr

Das ist sehr lieb und sehr schlau

Beitrag von birgit_1975 30.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich hab heute auch positv gestestet !!!!!!#freu


Gruß Birgit

Beitrag von 9og 30.09.06 - 14:16 Uhr

#herzlich glückwunsch für dich und deine familie #fest#fest

Beitrag von birgit_1975 30.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo ,

Danke !!

Hast Du nen Test gekauft. Hab oben gelesen , daß Du auch schon 10 Tagen überfällig bist .

ich hatte den Clearblue von der Apotheke !


Gruß Birgit

Beitrag von nana77 30.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo, eigentlich wollte ich auch mitmachen aber ich konnt nicht mehr aushalten und halte heute schon meinen positiven Test in den Händen#freu

Ich hab jetzt mal unseren Bus Richtung Baby auf Vordermann gebracht, getankt, geputzt

und so weiter. Ein paar konnten schon einsteigen..............

wer also morgen positiv testet, #huepf#huepf#huepf

kann sich gerne bei mir melden, dann würde ich euch in die Juni-Bus-Liste eintragen.

Ich wünsche euch jedenfalls allen gaaaaanz viel Glück#klee!!!

Lieben Gruß
#herzlich Nana mit Froschi 4+0 #freu