Gibt es hier Sissi-Fans???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von brianna123 30.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nein, ich meine nicht Romy Schneider und die schönen Sissi-Filme, sondern die historische Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn.

Bin schon seit 16 Jahren leidenschaftliche Sammlerin und Leserin dieser faszinienden Persönlichkeit.

Wäre schön, wenn sich hier noch mehr outen würden! Ich würde sehr gern wissen, was ihr alles von ihr schon gesammelt habt und welche Bücher Ihr lest. Vielleicht kenne ich ja einige noch nicht.

Sabrina

Beitrag von monchibaer 30.09.06 - 18:16 Uhr

ja, hier #schein ich oute mich mal

Die Biographie von B. Hamann habe ich verschlungen und das nicht nur ein mal #hicks

Ich habe viele Bücher und ein Bildband mit Fotographien von ihrem Lieblingsfotographen und ihren Hunden. *träum*

lg
Monchi