Mensch, wir finden keinen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agape100 30.09.06 - 13:24 Uhr

... schönen Namen für unseren zweiten Sohn!
So langsam müsste uns mal was einfallen! Die ganzen Namen aus diesen Büchern gefallen uns nicht!!!!
Hat jemand einen Vorschlag? Es sollte etwas zu dem Namen von unserem ersten Leon-Luca passen!!!!!

Beitrag von bebe20 30.09.06 - 13:26 Uhr

Wie heißt denn euer erster Sohn??? Das würde die Sache ein wenig vereinfachen ;-) Finde es wichtig, wenn die Namen der Kinder ein wenig im "Einklang" sind...

Beitrag von bellona 30.09.06 - 13:33 Uhr

steht doch oben leon luca ;)

meine freundin ihre söhne heißen tim niklas oder dave justin! sind auch schöne doppelnamen!

vieleicht gefallen sie dir ja

gruß antje

Beitrag von bebe20 30.09.06 - 19:47 Uhr

#hicks ups, da war ich wohl zu schnell im lesen#schein

Beitrag von dragonfire13 30.09.06 - 13:32 Uhr

Lasse
Jaron
Jasper
Marlon

Unser erster Sohn heißt Luca Ben.

Sollte es jetzt ein Junge werden dann bekommt er den Namen Jasper.

Beitrag von xxnadinexx25 30.09.06 - 14:09 Uhr

also wenn meine maus ein junge werden würde hätte ich (erster sohn heisst leon ;-) ) den namen:

leroy genommen (kann man auch mit doppel ee schreiben)

ansonsten käme ich auf anhieb noch auf:

luis (geht auch in andren schreibweisen) oder:

lee

lewin

lennard

viel glück bei der namenswahl

lg nadine 36ssw(maus wird amy cheyenne heissen)

Beitrag von mamamaus12 30.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo
Ich hätte meinen Jungen Nick Justus genannt. Mein Großer heißt Tim Calvin. Aber wir bekommen ein Mädchen.....
Grüße
kristin