wie seht ihr das??bitte dringend hilfe!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ..2.. 30.09.06 - 13:27 Uhr

hallo,

ich weiß nicht was ich denken soll...

mein partner ist heute mittag arbeiten...nun ist es so...er schaut sich schon seit anfang unserer beziehung (vor 4 jahren) pornos an...er macht es zwar mehr oder weniger heimlich vor mir...ich weiß es aber und es macht mir auch nichts aus...denn er "guckt" ja nur...was ich auch mal ab und zu alleine mache...


nun bin ich vorhin ins internet und habe im verlauf gesehen, dass er sich internetseiten von bordellen in unsere nähe, verschiedene "modelseiten" (wo frauen vorgestellt und angeboten werden) auch aus unserer nähe und parkplatzsex-seiten angeschaut hat...


jetzt sitzte ich hier und weiß nicht was ich darüber denken soll...entweder hat er wirklich interesse daran oder er hat sie sich nur mal angeschaut um sich vielleicht die frauen anzugucken...


ich habe irgendwie angst ihn darauf anzusprechen...


was soll ich nur tun oder denken...

LG

Beitrag von anne_li 30.09.06 - 13:36 Uhr

Denken und vermuten kannst du viel. Ich würde ihn drauf ansprechen und dann siehst du ja, wie er reagiert.

LG
Anne

Beitrag von fee80 30.09.06 - 14:39 Uhr

ähm,... ich würde vermutlich komplett ausrasten... das ist aber nicht so gut. würde ihn einfach fragen (erst mal zur ruhe kommen) und sagen, dass es für dich so aussieht, wie es nun mal aussieht, und dass du das nicht tolerieren oder akzeptieren wirst (dass er auch noch so dumm ist, den verlauf nicht zu löschen ist ja schon komplett bekloppt!).
zumal er auch noch EUER geld verballert... aber das ist ja ne andere sache.

also: fragen und draufhalten, nicht abwimmeln lassen.

liebe grüße und eine dicke umarmung.
fee

Beitrag von tasha_26 30.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo,

mein Mann hatte mal mit einem Besuch gedroht ( aber eher ironisch ) #augen.

Meine Antwort war: " Das bezahlst du aber nicht von unseren Einnahmen, sondern wenn du dir solch einen teuren Luxus gönnen willst, brauchst du einen Extrajob #freu. Er hat geguckt :-p.

Ich weiß ja nicht ob du einsehen kannst, ob er übermäßig Geld ausgibt ( also für Bordellbesuche ) aber ich würde ihn schon ansprechen. Du musst ihm ja keine Szene machen. Und dann schau wie er reagiert ;-).

Warscheinlich schaut er sich nur die nackigen Mädels an :-).

Tasha #blume

Beitrag von josefina 30.09.06 - 17:27 Uhr


Hm, ich habe auch nix dagegen, dass mein Mann sich Nackedeis ansieht, aber es würde mich stutzig machen, dass er sich Seiten aus der Umgebung gesucht hat.

Da würde ich aber einen gepflegten Ausraster bekommen, ganz sicher. Und sicher nicht wegen des Geldes.

Also, stell' ihn zur Rede.

Gruss, J.