ABC Design Turbo4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von galaxis81 30.09.06 - 13:29 Uhr

Hat jemand von euch erfahrung mit diesem kinderwagen??Ich find ihn ganz schön und ich denke er erfüllt mir alle zwecke.Welcher Meinung seid ihr???

Lg Bekki+Bub im Bäuchle

Beitrag von dynia7 30.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich habe mir auch einen Kinderwagen von ABC Design gekauft, allerdings ein anderes Modell.

Was mich total an dem Wagen stört: Wenn Louis darin liegt, ist der Kopf tiefer als die Beine.
Mit der Softtasche ist uns das beim Kauf gar nicht aufgefallen. War auch schon im Laden, um das zu reklamieren. Aber da die neuen Wagen das auch haben, hat man mir gesagt, das wäre normal und da könne man nix machen.

Deshalb würde ich den Wagen nicht wieder kaufen, manchmal sieht es echt aus, als würde er hinten durch rutschen.

Schau dir das lieber an, bevor du ihn kaufst.

LG Anita + Louis 31.12.2005

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo :-)

wir haben auch einen abc .. bin damit schon zufrieden allerdings find ich die verdammt schwer #schwitz ... vanessa wird in 10 tagen 5 monate u. ich kann sie mit dem wangen nicht mal vier stuffen runter o. hoch tragen, viel, viel zu schwer #augen ... ansonsten ist der sehr gut, passt viel rein. ich kann das nicht bestättigen das, das kopfteil teifer ist wie der rest #kratz ...
werde mir aber im sommer einen buggy kaufen, der dann leichter ist ... da vanessa dann schon ein jahr ist und sie ja auch laufen lernt ;-)

alles gute für die restliche kugelzeit, geniess sie ;-)

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 o. 20 wochen #herzlich