23. SSW und 104 cm Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skupness 30.09.06 - 13:33 Uhr

Halli Hallo,

mal ne Frage, bin wie schon oben im Betreff geschrieben in der 23. SSW und hab schon so nen riesigen Bauchumfang.

Wir bekommen unser 2. Kind.

Ist das denn normal das der Bauch schon soooooo riesig ist? #kratz#schwitz

Als unsere Josie kam war ich grad mal bei 117 cm am ET...

LG
Nicole

Beitrag von coller 30.09.06 - 13:50 Uhr

hallo nicole,

also ich bin in der 21. ssw und habe auch 102 cm.

war aber vor der ss auch nicht gärtenschlank. habe aber trotzdem schon ganz schön bauch der erst garnicht wachsen wollte und nun immer mehr nach vorn schießt seit ca. 18ssw.

also ich glaub das ist ok. #freu

aber vielleicht hast du ja auch zwei zwerge im bauch #huepf das wär doch ulkig... nein ich glaub das es so in ordnung ist. :-)


lg coller und krümel 20+5ssw

Beitrag von schnullilli 30.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo also ich bin in der 25ten Woche und hab nen 100cm Bauchumfang, ist auch meine zweite SS!
Bei der ersten war ich allerdings viel groesser!
Gruss, Kerstin!#snowy

Beitrag von pimboli_baby 30.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo skupness!

Dies ist meine erste Schwangerschaft und mein Bauchumfang ist heute schon bei 112cm. Denke daher, daß dein Bauchumfang völlig normal ist!

Gruß pimboli_baby (27.ssw)

Beitrag von xzwillingx 30.09.06 - 17:52 Uhr

Hi Nicole! #blume

Bin in der 23.SSW und mein Bauchumfang beträgt auch schon 98cm,obwohl ich zum 1.mal schwanger bin. Hatte zu Beginn einen eher flachen Bauch.
Da es bei dir das 2.mal ist, denk ich, ist das auf jeden fall normal.

Alles Gute,
Sabrina & #baby girl 22+1