Und wo trägt mann sich ein hier so als werdende Mutter ein? 21SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine74 30.09.06 - 13:42 Uhr

Nu bin ich schon so lange dabei....mehl mehr mal weniger:-)
Und nu kommt NR 3
Und ich möchte mich gerne auch in die Liste werdender Mütter eintragen aber wo finde ich die blos....
Lese hier immer nur davon...
Vieleicht kann mir da ja jemand weiter helfen...
Beim Servis gibt es ja auch die Liste der werdende Mütter und wo sie endbinden?
Danke Euch für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Tine aus Forstwald

Beitrag von sesa1106 30.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo,

ja, erst mal gibt es die eine, ansonsten würde ich an deiner Stelle mal die ET-Liste des Monats suchen, in dem du entbindest. Die werden eigentlich jeden Tag on gestellt, es sei denn die Schreiberin ist gerade verhindert... Dann einfach auf den Beitrag antworten, dass du aufgenommen werden möchtest oder der Schreiberin eine Mail über die Visitenkarte schicken..

LG und alles Gute
Sarah mit Babyboy inside (29+1) (nicht wie gestern fälschlich immer geschrieben 28+0/28+1)

Beitrag von die_elster 30.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo Tine,

wenn Du oben auf Services gehst kommen links die Kategorien und da findest Du auch die werdenen Muttis.

Lg Heike+Krümelchen (24.Woche)#drache