Wie reinige ich die Avent-Flaschen??? Auskochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von labelleisa 30.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo,

eigentlich Stille ich, aber ab und an bekommt er noch was über die Flasche hinzu. Daher die Frage: Wie mache ich Avent-Flaschen sauber. Spülmaschine habe ich nicht, spül ich die normal und mach sie danach in mein Mikrowellen-Sterilisator, oder stell ich nen Topf auf und Koche die Sachen richtig aus?

Danke für schnelle Antworten.

Liebe Grüße

Isabelle

Beitrag von niggi 30.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo Isabelle,

ich spühle sie mit der Hand und ab in den Sterilisator!;-)

LG Niggi#baby

Beitrag von pimboli07 30.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo!

Ich auch. Also ich stille auch und gib ihm wie du ab und zu ein Flascherl.

Die Flaschen reinige ich mit der Avent Flaschenbürste, etwas Spülmittel und heißem Wasser. Anschließend kommen sie in den Sterilisator!

Liebe Grüße
Nina