Bitte Bitte helft mir. Ist zwar nix mit Kiwu aber wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 13:58 Uhr

Hallöle Mädels

Da ihr ja immer alle so nett seid dachte Ich stelle Ich die Frage mal hier

Suche dringend diesen Teppich von Ikea#schock#schock#schock#schock

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15594&catalogId=10103&storeId=5&productId=51753&langId=-3&categoryId=16056&chosenPartNumber=60050351

leider ist der in meiner Nähe überall nicht mehr zu bekommen#heul#heul#heul#heul#heul

Könnte ihn mir vielleicht eine besorgen falls er bei euch in der Nähe noch vorhanden ist#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Bei ebay gibt es den auch nicht #heul#heul#heul#heul

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke schon mal im vorraus

Euer Riekschen#blume

Beitrag von danieli84 30.09.06 - 14:50 Uhr

hi hallo, bei uns ist er auch nicht verfügbar allerdings habe ich ihn auf dem Balkon liegen ist ein Jahr alt, die eine Seite ist daher (weil auf dem Balkon) sehr ausgeblichen und hat natürlich gebrauchsspuren würde ihn mal waschen und dann nochmal anschauen ob er verkaufsfähig wäre wenn du interesse an einem gebrauchten Teppich hast allerdings habe ich keine waschanleitung mehr darauf meinst du ich kann ihn bei 30 grad normal waschen?
Melde dich einfach wenn du möchtest...
LG Daniela

Beitrag von skrolli 30.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo!! Ich habe ihn auch bei mir zu Hause liegen!!! Habe ihn schon einpaar mal gewaschen bei 30 Grad!! Sieht immer noch gut aus. LG Skrolli:-D

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 15:17 Uhr

Hallöle Daniela#freu#freu#freu

#danke#danke#danke#danke#danke für Deine schnelle Antwort würde Ihn aber lieber neu haben oder in einem sehr guten Zustand

Finde die farben sehr schön und sie sehen dann bestimmt nicht mehr so gut aus

Zwecks der sonne#heul#heul#heul#heul

Mensch das ist ja wirklich Schadeeeeeeeeeeeeeee

Riekschen#blume

Beitrag von cutie23 30.09.06 - 19:12 Uhr

Ji,

Kannst du den Teppich nicht online bestellen?

LG Manu