@nana77

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebelstern 30.09.06 - 14:00 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zu Deiner#schwanger ich wünsche dir alles Gute.
Ich #freumich voll für Euch #huepf#huepf#huepf#huepf
Dein Schatz scheint dich wirklich gut zu kennen:-)
Dann feier mal schön die zwei Balken #fest#glas#fest#glas#fest#glas
Ganz viel #klee#klee#klee#klee und halte uns auf dem Laufende.
#liebdrueck dich Grüsse nebelstern#stern

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 14:04 Uhr

Huhu nebelstern,

bin zwar nicht nana aber freu mich auch dich zu lesen.#freu

War heute morgen ganz aufgeregt wegen nana.

Super gell, ich fühl mich ihr irgendwie so nah weil wir ja den ganzen monat kontakt hatten.

LG

Beitrag von nebelstern 30.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo Rumpeli #liebdrueck
Ich habe auch permanent ins Forum geschaut. Ich feue mich voll für sie!!#freu
Jetzt sind wir zwei noch da #schmoll aber wir packen auch joch #pro vielleicht hast du ja schon geschafft, hast du schon irgendwelche Anzeichen?
grüsse nebelstern

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 14:22 Uhr

Huhu nebelstern,

SCHLECHTE LAUNE hab ich.
PICKEL, rückenaua, bauchaua, brust größer aber das hab ich auch immer vor der mens. Tja.

Da muß ich durch will mir auch nix einreden.
Eigentlich bin ich mir sicher das nix sein kann. Weil wir kurz vorher nichts gemacht haben und ich denke das es eher zu spät war.

Aber danke für dein mitgefühl

Beitrag von nana77 30.09.06 - 14:32 Uhr

#danke schöööööööööööööööööööööööööööööön

#huepf#freuWir freuen uns so.#freu#huepf

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, es stehen ja auch noch ein paar Viren aus! #freu

Ich drück euch beiden ganz feste meine Däumchen und wünsch auch ganz viel Glück!!! Ihr schafft das auch.

@Rumpel: Das ist bei mir aber auch alles so. Rückenziehen, Bauchaua, Pickelchen, Brüste prall und etwas berührungsempfindlich, ......alles so wie sonst auch zur Mens.....nur sie ist nicht gekommen ;-)

#herzlich Nana

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 14:35 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt wie ein regenschirm ;-)

Schwindel hatte ich auch die letzte zeit und kopfaua.

Aber wie gesagt könnten auch vorboten sein.

Deine schlechte laune ist aber jetzt weg, gell :-p

Bist du schon müde ???
Ich war immer total müde.

Ist dir schlecht ????

Beitrag von nana77 30.09.06 - 14:42 Uhr

Ja, die schlechte laune war ja nur letzes Wochenende, weil meine Mädels mich da versetzt hatten- ist aber alles geklärt und ich bin nicht mehr bös.#schein

Schwindel hatte ich noch nicht, dafür aber Übelkeit (nur ganz leicht- wie, wenn man zu wenig gegessen hat).

Kopfaua hatte ich gestern, das führe ich aber eher auf die Krankengymnastik/ Massage zurück. Der hat mich aber auch echt wieder geknackt und Wirbel und Rippen wieder in die Richtige Reihenfolge gebracht. (Hatte öfter Kopfaua und Rückenprobleme und da verschrieb mir mein Arzt netterweise mal ein paar Massagen. Ha, ha Massage, dass ich nicht lache. Folterbank hätte es besser getroffen. Aber es hilft sehr gut!:-D

Müde bin ich sowieso immer ;-) mein zweiter Vorname ist Murmeltier . Ich hab schon immer gerne geschlafen und föhne dieser Leidenschaft immer wenn es möglich ist. #freu Naja im normalen Maß.
#bla#bla

#liebdrueck Nana

Beitrag von nana77 30.09.06 - 14:43 Uhr

Ich lach mich schlapp: Ich föhne der Leidenschaft nicht sonder ich fröhne ihr :-D

Beitrag von nana77 30.09.06 - 14:53 Uhr

Ich werd mal in den Kiwu Chat, wenn ihr lust habt....#huepf

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 14:59 Uhr

Huhu,

ich bleib hier.;-)

Wo ist denn nebelstern???

Bei mir ist heut alles ruhig außer schlechte laune weil mann weg geht und ich mens bekommen soll.
Die brust merke ich, muß morgens gleich einen bh anziehen weil es so weh tut.
Gestern hatte ich viel ziehen heute eher nicht ???#gruebel

Viel spaß beim chatten und wenn du nebelstern siehst sag ihr das ich da bin.#danke

Bis später

Beitrag von nana77 30.09.06 - 15:04 Uhr

ok .mach ich....bis später#freu