Seit Mittwoch schon Durchfall..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von moppel79 30.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo!!!
Zoé hat jetzt schon seit Mittwoch nachmittag Durchfall, d.h. sie hat ca. 4-5 mal am Tag flüssigen Stuhlgang.
Ansonsten geht es ihr gut. Sie isst zwar nicht so gut, trinkt aber recht viel.
Angesteckt hat sie sich bei meinem Tageskind, die Mutter dachte sein Durchfall würde von den Weintrauben kommen. Nachdem auch er eine Woche Durchfall hatte, war es dann weg.

Nadine

Beitrag von schmusi_bt 30.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo Nadine,

warum warst Du denn mit Ihr nicht beim Arzt, wenn Sie das schon so lange hat ? Jetzt ist Wochenende, ich wäre schon unter der Woche mal mit ihr gegangen, So kleine können schnell austrocknen ohne das man es merkt !

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von alpenbaby711 30.09.06 - 19:56 Uhr

Hi Nadine!

Ich würde flux flott zum Kinderarzt gehen denn kleine Kinder trocknen trotz allem sehr schnell aus. Da passiert locker mal was wenn man zu lange reaigert.

Ela

Beitrag von leandi 30.09.06 - 22:14 Uhr

Nur keine Panik! Wenn sie wirklich wie du ja schreibst viel trinkt,gib ihr gut Zucker in den Tee und dann ist alles Ok.Ein normal entwickeltes Kind hält eine Woche Magen/Darminfektion aus!Die geht bei uns zur Zeit auch um!Verlass Dich auf Dein Gefühl! MfG Nicki