Juni-Liste!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady_kiss 30.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Hab für die "Junis" schon eine Liste vorbereitet.
Schreibt alle! Erzählt wie es euch geht. Werde mich super freuen!
LG
Victoria

Beitrag von kessy.76 30.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich bin ganz frisch hier, hab heute morgen positiv getestet#huepf

laut kalender wäre der ET am 7.6.07.

Anzeichen habeich gar keine, nur ein komisches Gefühl im Bauch.

LG
Kessy

Beitrag von lady_kiss 30.09.06 - 14:35 Uhr

Gratuliere dir!!!! Ich habs auch am Do. erfahren und habe auch solche komische Gefühle im Bauch. So ähnlich wie vor einer Regel!

Übrigens, es gibt schon eine Juni-Liste. Hab´s nicht gesehen! Mußt nur paar Seiten weiterblättern.

LG
Vicky

Beitrag von kessy.76 30.09.06 - 15:14 Uhr

Alles klar, denn gucke ich da mal.

LG

Kessy&Krümelchen4+2

Beitrag von m_a_m_a 30.09.06 - 19:57 Uhr

Hi

Ich habe am sonntag positiv getestet und mein et ist ebenfalls der 4.6.07
Freu mich schon ießig auf unser Krümelchen, und natürlich erstmal auf den Kugelbauch

Alles liebe Judith, Melody knapp 13 Monate und Krümelchen 5 SSW

Beitrag von lovebird 03.10.06 - 12:17 Uhr

Hallo Kessy

Ich bin auch 5 + 4 und mein ET ist am 1.6.07. Ich spürte nur ein ziehen und meine Brüste tun verdammt fest weh, übelkeit noch keine bis jetzt....

Lieber Gruss
Laura

Beitrag von familyfun 30.09.06 - 14:35 Uhr

hallo!

habe gestern positiv getestet und et wäre 4.6.!
mir ist ab und zu übel und müde, aber sonst ok.
bin gespannt auf arztbesuch am montag.

lg
zum 3. mal werdende mama mit
#ei5.wo

Beitrag von annettbasu 30.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo
Voraussichtlicher ET wäre der 5.06.Habe nächste Woche Do 2.Arztbesuch. Bin schon neugierig.
lg zum 7.mal werdende Mama

Beitrag von familyfun 30.09.06 - 19:09 Uhr

und alle kids gesund? kann erst montag zum arzt, da ich erst nmt und test abwarten wollte. bin voller vorfreude!

Beitrag von annettbasu 30.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo
Eigentlich wären es sieben .2004 war ich mit eineiigen zwillingsmädchen schwanger.In der 26.SSW mussten die beiden per Not sectio geholt werden.Diana die kleinere war nur 2 Tage bei uns dann schlief sie für immer ein ,sie war gerade mal 424 g schwer. Es war ein sehr großer Schicksalsschlag für uns. Peggy 11 Jahre ,Lisa Marie 8 Jahre ,Tom Steven 6 jahre ,Lea Rahel 3 Jahre ,Dana Zoe 2 Jahre, Noel Ruben Horst 11 Monate. Kids sind wohlauf-zum Glück.
LG von Annett

Beitrag von familyfun 01.10.06 - 10:43 Uhr

Oh, das tut mir leid. Doch schön, daß alle Andern wohlauf sind.

Beitrag von cindi1971 27.06.07 - 08:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=957895

Beitrag von nebelung 30.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am 1.10.05 hab ich positiv getestet, Mann, wie die Zeit vergeht!
Nun ist meine Kleiner schon wieder 3 Monate alt und schlaeft nicht, obwohl er hundemuede ist...
Alles Gute fuer euch!

LG, nebelung & Estin

Beitrag von bine211277 30.09.06 - 23:12 Uhr

Hallo!
Kann mich dir nur anschließen.Die Zeit vergehr im nachhinein sowas von schnell rum#schmoll
Also ihr lieben werdenden Juni-Mamas,genießt die SS.
Wümsche euch eine wunderschöne Zeit und alles gute.

lg bine & Lennox(*26.06.06)

Beitrag von kruemel20105 30.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Victoria!

Ich habe am Dienstag positiv getestet. Laut Urbia habe ich am 07.06.07 Termin.

Bis auf meine ständige Müdigkeit geht es mir gut.

Mal schauen was der Arzt am Montag zu sagen hat.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von cutie23 30.09.06 - 23:09 Uhr


Hi nochmal.

hab mich vorhin schon auf der anderen Juni Liste eiingetragen,

Aber hier nochmal meine Daten.

Hab gestern bei ES +9 oder 10 Positiv getestet.#freu

Laut Uerbia rechner wäre der ET am 12.06.2007

Freu mich schon auf die erste Juni Liste.#huepf

LG Manu

Beitrag von antiz 01.10.06 - 21:05 Uhr

Hallo!

Habe am NMT (ist der wahrscheinliche Mens-TAg, ja?) positiv getestet.Das war letzten Dienstag. Laut Urbia wäre der 5.06.07 der Termin. Mir gehts bislang gut, latente Übelkeit den ganzen TAg, aber das kenn ich aus meiner ersten SS.Ach ja, und viel Luft im Bauch..... #hicks Versuch so lange wie ich es aushalte den FA-Termin aufzuschieben damit man auch was sieht..... #schwitz