ABC Design Turbo4

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von galaxis81 30.09.06 - 14:05 Uhr

Hallihallo,
hat jemand von euch dieses Model??Mich würden eure Meinungen interessieren!!!

Lg Bekki+Bübchen im Bauchi

Beitrag von nudlz79 30.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo Bekki,

wir haben den ABC-Design Turbo6. Konnte ihn bis jetzt nur ohne Kinde Probe fahren. Aber die Fahrt war schon super. Wir sind sehr zufrieden. Haben das Zebru-Design.

Wir haben den Kinderwagen mit 25 % Rabatt ergattert.

LG
Nudlz + #baby Finn (ET-4)

Beitrag von xbluemlix 15.10.06 - 00:16 Uhr

Hallo,

wir haben den Kinderwagen und sind echt zufrieden, es gibt nur kleine negative Punkte:

Der einzige negative Punkt ist, dass der Wagen echt breit ist. Beim Aldi mit den kleinen Einkaufswagen komme ich nicht durch den Eingang .

Das Gestell ist recht schwer, aber wir müssen das auch immer bis in den 4. Stock tragen, weil unser Hausflur nicht familienfreundlich ist.

Unsere kleine Maus hat bis zum 6. Monat in der Tragetasche gelegen (dann war Sommer) und jetzt habe ich die zum Fußsack umgebaut - geht wirklich prima. Die Liegefläche ist ausreichend. Man kann den Korb unten super beladen - was meiner Meinung nach bei vielen Kinderwägen echt ein Manko ist. Wir haben für unseren im April 389 € bezahlt und das nicht bereut.

LG Yvonne