Solarium während der Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady_kiss 30.09.06 - 14:10 Uhr

#sonneHallo!

Habe viel über dieses Thema im Internet gelesen und bin auf immer unterschiedliche Meinugen gestoßen. Die einen sagen, man dürfte auf gar keinen Fall ins Solarium gehen,die anderen aber meinen, " nur in Grenzen". Was ist den jetzt richtig?


P.S Natürlich würde ich mich über die 2 Meinung freuen, denn ich bin ein sowas von süchtiger Solarium-Freak#cool#sonne

Beitrag von tami79 30.09.06 - 14:16 Uhr

Ich bin bei meiner 1 . Schwangerschaft bis zum letzten Tag ins Solarium gegangen so ca 1 x in der Woche und zum Dank hat mein kleiner jetzt-obwohl er der helle Typ von meinem Mann ist- blonde Haare, blaue Augen- meine dunklere Hautfarbe geerbt. Er wir im Sommer total schnell braun-ohne Sonnenbrand-natürlich schmier ich ihn immer ein und wir sitzen im Schatten...aber ich glaub fest daran, dass es an meinen regelmässigen Solariumbesuchen liegt;-)
Alles Liebe
Tami

Beitrag von lady_kiss 30.09.06 - 16:35 Uhr

Das ist gut!! Man hört ja aber auch, daß man dadurch Pigmentflecke bekommt! Stimmt das?#gruebel

Beitrag von tami79 30.09.06 - 18:50 Uhr

Ist bei jedem verschieden, ich hatte welche, aber nicht stark, kannst ja dann reduzieren wenn du´s merkst.
Alles Liebe

Beitrag von mouche 30.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo,

während meiner ersten Schwangerschaft hab ich es gar nicht vertragen, auf die Sonnenbank zu gehen, mir war schwindlig und todschlecht. Aber jetzt - alles super! Und wenn mir danach ist - so 2, 3mal im Monat, mach ich das: was gut tut, tut gut, oder?!? Viel Spaß beim #sonne n!!

Marion mit Zoé inside (28.SSW) #freu