Kann das sein....??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aida17061976 30.09.06 - 14:12 Uhr

Hi Mädels, ich war am letzten Montag, 25.9. beim FA, er hat gesagt ich sollte am 29.9.zur Follikelkontrolle nach As im August kommen und bin auch hin, er sagt nun ich hatte keinen ES!
Aber laut Zyklusblatt, pos. Ovu, Zervixschleim, Mittelschmerz und Tempi war mein ES zwischen dem 28. und 30.9.
Ich gehe davon aus, das die Balken morgen kommen!!
Was meint Ihr dazu??

#danke

Gruss aida...


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117978&user_id=652933

Beitrag von lumani 30.09.06 - 14:20 Uhr

...naja vielleicht hat sich dein FA ja wirklich nur getäuscht...wenn du soviele ES - Anzeichen hattest?!?! Ich würde diesen Zyklus nochmal abwarten und alles genau beobachten...ansonsten nochmal zum FA

Vielleicht habe deine Eierstöcke einfach einen Monat paussiert...soll ja vorkommen!

Grüßle

Beitrag von aida17061976 30.09.06 - 14:23 Uhr

Ja das dachte ich auch das sie pausieren, aber warum ist die Tempi oben, Zervix, Mittelschmerz und der Ovu positiv??