Mal ein Lob an unsere Männer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany31 30.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben,
Fa Besuche....

Wiedermal ein negativer SST.....

Gezicke wärend wir Hormone nehmen.....

Heulen weil die Freundin SS ist und wir nicht....

Spermiogramme....

Sex auf bestellung wenn der ES bevorsteht....

Neidische bemerkungen über jede Schwangere und jeden Kinderwagen den wir sehen....

Trösten wenn wir wieder mal total am Boden sind...

ich hab bestimmt einiges vergessen!
Unsere Männer sind schon was ganz besonderes das sie das alles so mitmachen...#herzlich

Ich dachte das muß mal gesagt werden#danke

Schatzi ich bin froh das es dich gibt#herzlich#sonne#wolke#kuss

Lg Dani(ÜZ18)

Beitrag von 9og 30.09.06 - 14:20 Uhr

an deine "liebeserklärung" an die männerwelt möchte ich mich auch anschließen

Schatz ich liebe dich

Beitrag von anla75 30.09.06 - 18:41 Uhr

Oh ja wie Recht du hast :-)

Beitrag von susannewerner 30.09.06 - 22:53 Uhr

Kann Dir nur beipflichten.

Mein Schatzi #kusshat das auch alles ganz toll mitgemacht.
Und dafür liebe #herzlichich ihn um so mehr !!!!!

Bei uns hat es sich gelohnt. #klee
Wir haben seit 9 Monaten unser Wunschkind.

Euch allen, die noch dabei sind drücke ich ganz doll die #pro

#herzlich Grüße

Susanne

Beitrag von michelangela 01.10.06 - 09:29 Uhr

Liebe Dani,

Du hast ja so recht! Unsere Männer sind einfach die Besten #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

LG michelangela

Beitrag von supernaschkatze 01.10.06 - 11:17 Uhr

Du hast vollkommen recht!

#kuss für meinen Schatz!

Viele Grüße
Supernaschkatze

Beitrag von miamausi 01.10.06 - 15:38 Uhr

Oh ja,Dienstag hatte ich mal wieder so einen Anfall. Arbeite beim Kinderarzt und wenn man dann an einem Tag von 3 Müttern erfährt ja wir bekommen jetzt auch unser zweites Kind dann könnte man nur heulen...
...ich also nach Hause und dampf bei meinem Mann abgelassen dann ging es mir wieder besser....
Danke Schatzi das es Dich gibt, ich weiß wir schaffen das und ich liebe Dich unendlich..

Dicker Schmatzer Deine Miamausi (ÜZ 23)!