Frage wegen Lackmusspapier....Wichtig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 30.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

hab mir jetzt grad so ein Papier in der Apotheke geholt nur in dem ganzen Stress weil die gleich schliesen wollte nicht gefragt wie ich das verwenden soll muss ich das in meinen Urin geben...oder in die Unterhose legen oder wie geht das #hicks #schwitz


lg
Petra

Beitrag von tuningrulezzz 30.09.06 - 14:32 Uhr

Mein arzt sagte in die unterhose über nacht vor den scheideneingang legen, bei dunkelgrüner bis blauer verfärbung handelt es sich um fruchtwasser!

LG denise 33.woche

Beitrag von kugelchennummer3 30.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo Denise,

habs jetzt auch mal in die Unterhose gelegt ....und eine Einlage drunter........

Danke für die Antwort
lg
Petra 41SSW