Frage zur Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumani 30.09.06 - 14:18 Uhr

Ich hatte während ich die Pille genommen habe schon immer eine sehr kurze Mens....hab das auf die Pille geschoben

Jetzt nachdem ich nicht mehr Verhüte ist die Mens aber noch sehr kurz...meistens 2-3 Tage, wobei am 3. Tag schon eher nur noch SB

Heute (eigentlich am 2. MensTag) ist sie schon total schwach...fast nur noch SB

--> kann das normal sein oder muss ich mir Sorgen machen???

Würd mich auf ein paar hilfreiche Antworten freuen?!?! #blume

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo Lumani
Meine Schwester hat genau das gleiche Problem.Sie will zwar noch keine Kinder,aber sie hat die Mens jetzt schon nur 3 Tage.Machnchmal auch nur 2 Tage.Sie hatte das mal ihrem FA gesagt und der meinte das das völlig ok sei und das es sogar sein kann das wenn sie mal Kinder haben möchte sich das nicht ändern wird.Also bei 2-3 Tagen bleibt.
Wenn sonst alles ok und dein Arzt nix gefunden hat,dann freu dich doch.Dann ist dein Zyklus umso schneller vorbei und du mußt nicht soo lange warten.............

LG Finnichen#blume