@ septembies ... bin... ähm.. SIND zurück!!!! :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gab2707 30.09.06 - 14:34 Uhr

Also Elena Zoi und ich sind gestern Nachmittag zurück aus dem KH gekommen. Geburt war so, dass ich schon noch 2-3 Kinder kriegen könnte. (trotz Dammriss und Wehen und Zeug, es war einfach UNBESCHREIBLICH)
also:
Geburt: 26.09.2006 , 15:12 Uhr
Grösse: 51cm, 3280gr, KUmfang: 34cm.

Wir sind glücklich und alles tiptop. Werde ins Babyforum wechseln, aber ich schau immer mal wieder vorbei.

@Septembies: Durchhalten, es lohnt sich !!!!

Grüße auch an alle anderen Schwangeren,
Gabriella + Elena

Beitrag von kugelchennummer3 30.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Gabriella,

ich wünsch dir und deinem #baby alles Liebe.......

bin mal gespannt wie lang ich noch warten darf.......grins....#schwitz

lg
Petra 40+1

Beitrag von schwalbenvogel 30.09.06 - 14:45 Uhr

#fest#herzlich#fest#herzlich #baby#schrei#torte


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute


LG Tanja ♥ ET - 9 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von silvercher 30.09.06 - 15:49 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute !!! #schrei #flasche #herzlich #fest #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+4 SSW ET+4 #schmoll #schwitz #cool