Endlich eindeutig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irastar 30.09.06 - 14:39 Uhr

habe eben nen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv :-)
nun ist es bestätigt, ich bin #schwanger

nach dem geburtsterminrechner bei urbia werde ich voraussichtlich am 28.05.2007 entbinden.

Beitrag von tami79 30.09.06 - 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns;-)

#liebdrueck

Beitrag von beere28 30.09.06 - 14:42 Uhr

#blume#klee#blume
Juhuuuuuuuu#huepf#huepf
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute#fest

Beere (heute auch positiv getestet)

Beitrag von irastar 30.09.06 - 14:47 Uhr

dann gratuliere ich ebenfalls#fest

Beitrag von schwalbenvogel 30.09.06 - 14:46 Uhr

Na dann Glückwunsch und viel Saß hier bei Urbia.

#fest#torte#herzlich


Wann hast denn Arzttermin?

LG Tanja ♥ ET - 9 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von irastar 30.09.06 - 14:48 Uhr

ich denke ich werde montag einfach hingehen, hab urlaub!!! freu mich schon auf die ersten bilder!!! #huepf

Beitrag von die_elster 30.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo Du,

da bin ich ja froh das zu hören, dann hast Du Dir ja um sonst Sorgen gemacht#huepf.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#blume
Alles Gute und viel Gesundheit für Dich.
Geniss es es geht so schnell vorbei.

Lg Heike+Krümelchen (24.Woche)#drache