Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeribulos 30.09.06 - 14:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116001&user_id=611993


Ich hab jetzt seit 3 tagen sb und ziehen in der leisten gegend und im unterleib was ist nur los mit mir kann das schon ne einnistungsblutung sein so früh?????#kratz


LG Xeri#ei

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 14:49 Uhr

Hey Xeri

Weiß auch nicht genau was ich davon halten soll.Man sagt doch immer das wenn es einen Tag lang mal etwas blutet ist das eine Einnistungsblutung aber bei dir sind es ja schon 3!!!!!
Ist ja komisch.Will dich aber bestimmt nicht verunsichern

Wie lange ist dein Zyklus denn so und in welchen ÜZ seit ihr denn????

LG Finnichen

Beitrag von xeribulos 30.09.06 - 15:16 Uhr



HI finnichen!!


Wir sind wieder im 1. ÜZ hatte im juli ne FG:-(, mein zyklus is so 35 tage lang!!


LG Xeri:-)

Beitrag von lumani 30.09.06 - 15:03 Uhr

...ich finde bei deinem ZB ja gar keinen ES?!?!? Hast du dahingehend was gespürt??? Wenn nicht würde ich mal zum FA...wenn die Tempi zuniedrig ist und du auch noch SB hast könnte das auch auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten!

Grüßle