Kombiwagen Skipper von Knorr

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aggro 30.09.06 - 14:44 Uhr

halli hallo..

eigentlich würde ich meine frage eher bei baby reinsetzen, aber ich versuch es erst mal hier, schließlich ist die neue kategorie ja dafür da...

wer von euch hat erfahrung mit dem kombiwagen skipper von knorr (habe ihn bei neckermann bestellt 159 €)...

wie kommt ihr damit zurecht... ?
sowohl noch mit tragetasche als auch als sportwagen...?

findet ihr die tragetasche zu klein...?
wie lang haben eure kleinen da rein gepasst...?

wie macht ihr das mit der tragetasche...?
benutzt ihr den fußsack noch dazu (also als unterlage und macht ihr ihn zu???)

wäre für gaaaaaaanz viele antworten und alle meinungen und tipps danlkbar...



#danke katrin 37ssw

Beitrag von darkness_diva 30.09.06 - 22:23 Uhr

Hallo,

zu dem Skipper kann ich dir nichts sagen,
ich habe den Knorr Europa und da passt mein
Zwerg gerade so noch rein (also in die Softtasche)
Ich denke bei dem Skipper und allgemein allen KiWa wird
es so sein das die Kleinen nicht lang rein passen, schließlich wollen
ja die Firmen auch Geld verdienen, so das man sich nioch nen 2.Wagen kauft.Ich habe mir nun den Zekiwa Alu Fun gekauft, werde aber den Knorr noch über den Winter fahren, schon allein wegen den großen Lutfreifen.
Guck dir den Wagen genau an, wenn er kommt.Du hast 14 Tage Rückgaberecht, also wenn er nicht gefällt, einfach zurück schicken.Da ist Neckermann eigentlich top bei.

Gruss Claudi

Beitrag von aggro 30.09.06 - 22:33 Uhr

#danke