aua.... was ist denn das?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 30.09.06 - 14:45 Uhr

mich sticht es ab und zu richtig in der scheide....hab außerdem heute das gefühl, da unten ist es etwas geschwollen....
und einen leichten druck fühle ich auch. köpfchen liegt unten. hab manchmal das gefühl, alsob der kopf runter drückt.
mein gebärmutterhals ist auch leicht verkürzt (so 2,4cm)

was kann denn das sein? alles oder nichts wahrscheinlich...

Beitrag von ues1 30.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo,

leider hab ich keine Ahnung. Wollte aber nachfragen, ob es Dir schon besser geht!

LG

Uschi (33.SSW)