Shoe Shoos

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von klapperstorch2 30.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo,

möchte ja jetzt keine Werbung machen, aber ich habe die Shoo- Shoos eben erhalten und die sind super schön#freu.

Super netter Kontakt mit Herrn Inselmann und sehr schnelle Lieferung. Hat nur 7 Tage gedauert und das aus Südafrika.

Wer mal schauen mag:

http://www.shoo-shoos.de/

LG
Andrea

Beitrag von klapperstorch2 30.09.06 - 14:47 Uhr

Ich habe für meine Kinder AB 9 und AB 12.

Andrea

Beitrag von cassiopeiacharlotta 30.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo,
sieht nett aus, aber ich kann keine Preisliste finden! Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
Danke!
Gruß, cassio

Beitrag von leyla84 30.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo!

ich bestelle da auch immer!

Eigentlich kosten alle shooshoos 11,99, bis auf sondermodelle. Schreib den verkäufer einfach mal an und er gibt die auhc so alle infos.

Im laden in d-land kosten die preiswertetsten shooshoos 28 euro :)

Liebe Grüße!