Hallo Märzis wie fühlt ihr euch??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 30.09.06 - 14:48 Uhr

Also,mir geht es gut uns hi hi,auser das ich seit vorgestern Nacht Zahnschmerzen habe(Weisheitszahn:-[)War gestern und heute beim Zahnarzt der will den Zahn nich rausnehmen bekomme halt was gegen die Schmerzen und muss jeden Tag hin.....
Ansonsten haben wir heut mit unseren Jungs Windbeutel gebacken und da hat unser kleiner Collin so wird er Wahrscheinlich heisen mich ganz schön getreten ist ganz schön lebhaft #huepf.So geht es uns super Bauch ist auch schon kräftig gewachsen,auser das mein Mann meint ist noch ziehmlich klein,mmmmm aber bei einem eher bei andern später.
Hoffe euch geht es gut und euren Krümeln geht es gut.
LG Sandra Mann Rene Jungs Patrick und Joen+Baby Boy Inside17+5 Name wahrscheinlich Collin????????????#liebdrueck

Beitrag von annetteingo 30.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo,
uns gehts auch ganz gut. Mein Bauch ist schon mega riesig, trau mich gar nicht zu sagen, dass ich erst im 4.Monat bin. Alle sprechen mich zumindest drauf an. Waren auch gerade ein wenig shoppen, hab mir ein paar Sachen für den Winter gekauft, da meine Umstandssachen die ich noch hatte, mehr für den Sommer sind und dieser ist ja schon vorbei#schmoll

Ansonsten hab ich bald wieder FA Termin.Noch 1 1/2 Wochen, aber diesmal leider ohne US. Nochmal #schmoll Naja mal schauen, vielleicht lässt er mich aber Herzchen hören. Langsam spüre ich auch die Bewegungen. Es tritt zwar noch nicht, aber wenn es sich dreht, und die eine Seite stärker ausbeult, dann kann man es fühlen, wenn man auf den Rücken liegt.
Das mit deinem Zahn ist natürlich blöd. Hoffe der ärgert dich nicht mehr so lange und wird wieder besser, wenn er denn schon drin bleiben muss.

LG Annette + Jeremy (13 Mon.) + #baby (15.SSW)

Beitrag von reneundsandra 30.09.06 - 17:07 Uhr

Dein kleiner ist ja echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss!!Da hat es ja schnell wieder geklappt bei euch,Glückwunsch.

Weist du schon was es wird???Brauch mal noch ne Meinung

Was passt besser;Colin Leon???Colin Joel???Oder Colin Noel???
Nachnahme wäre Ehrentraut

LG Sandra +Familie

Beitrag von annetteingo 01.10.06 - 12:58 Uhr

Nochmal Hallo,
danke schön.Ja wir wollten einen kurzen Altersabstand. Das es aber gleich wieder beim ersten Mal schnaggelt hätten wir auch nicht gedacht.
Weiß leider noch nicht was es wird, mein Gefühl sagt mir aber dass es diesmal ein mädchen wird. Mal schauen, ob ich Recht behalte.
Ich finde den Namen Colin Joel am schönsten! Noel da muss ich immer an Weihnachten denken und Leon erinnert mich an GZSZ.

LG Annette