DRINGEND wegen Baumkuchen nochmal

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 14:48 Uhr

Hallöchen
Nachdem ich hier vor einigen Tagen tolle Rezepte bekommen habe wegen dem Baumkuchen noch folgendes:
Wollte den gerade backen und stelle fest:
Da steht keine Temperatur und wie lange die Schichten jeweils backen müssen.....
Ich habe das Backrezept ausm Harz (also dieser baumkuchen ist das)

LG Alexa