Hat Keimchen sich heute schon gemeldet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birke77 30.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo zusammen,

hat Jemand was von ihr gehört? Das hörte sich gestern ja doch nach ziemlich "ernster Angelegenheit" ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=586430

Würd mich mal sehr interessieren, ob sie immer noch Wehen hat #gruebel


LG,

Vicky (28.SSW)

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 15:01 Uhr

Huhu...

tja, Wehen hab ich ab und an immer noch, aber sobald ich Ruhe hab (also ne Weile einfach nur rumliege oder -sitze), dann sind sie wieder weg. Steh ich auf und lauf rum, oder mach was im Haushalt, dann geht's wieder los... der Kleine will mich wohl veralbern.
Bewirken tun diese Mini- Wehen nix, laut Hebamme ist der MuMu nur minimal weiter auf, innerlich immer noch dicht#schmoll

Geht mir langsam echt auf den Wecker, dieses Hin und Her, aber da muss ich wohl durch ;-)

Ist aber lieb, dass du an mich gedacht hast #freu
Ich hoff ja, dass der Mini sich nicht mehr unbedingt bis zum Termin Zeit lässt...

LG

Susi mit #sonne Leon (ET-17)

Beitrag von birke77 30.09.06 - 15:21 Uhr

Heeeeeeeey,

da bist du ja höchst-persönlich!!! #freu


Du arme!!! #schmoll#schmoll

Hoffe, du wirst bald erlöst!!! *daumendrück*

Bei meinem Sohn war es anders... Eine Bilderbuchschwangerschaft, dann gleich tolle Wehen und ab ins KH. Nun ja.. und dann noch 26 STunden bis zur Entbindung #augen ... und dann ist sie nicht ein Mal gut gelaufen...

Bei dir wird's sicher anders: zwar musst du jetzt dadurch, dafür hast du bestimmt eine tolle Geburt, die schnell vorbei ist und ahst bald dein Mäuschen im Arm!


Alles liebe!!!

Vicky