fühle mich so unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 30.09.06 - 14:55 Uhr

kennt einer das gefühl?? ich fühle mich irgendwie unschwanger heute...alles als wäre es nur ein traum!! habe am donnerstag einen test gemacht der eindeutich auf schwanger hindeutete aber heute...ich weiß auch nicht, würde am liebsten nochmal nen test machen, habe am 9.10. termin, den ersten beim fa!! auch nur nen traum???

Beitrag von lady_kiss 30.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo! erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich habs auch am Do. erfahren und hab am 9.10 ein Termin. Momentan spürre ich es auch nicht. Keine Überlkeit, keine Müdigkeit. Gar nichts! Ich denk das ist normal in den ersten Wochen. Aber ein komisches Gefühl im Bauch ist schon da. So ähnlich wie vor einer Regel. Gestern aber hatte ich total die Laune-Schwankungen und einen Heulkrampf wegen nichts.

LG
Vicky

Beitrag von anna.br 30.09.06 - 16:51 Uhr

Dir ist nicht schlecht, du bist nicht todmüde ... sei froh, du ahnst nicht wie ich dich beneide. Ist nicht bei jeder Frau so, und kann auch noch kommen.
Mach noch einen Test, wenn du es nicht aushälst. Angeblich sind die DInger aber sehr zuverlässig und zeigen nur in Einzelfällen fälschlicherweise positiv.