kann man dann schwanger werden????bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy21 30.09.06 - 15:04 Uhr

hallo zusammen,


ich werde irgendwie immer verrückter gemacht!! erst hieß es mein freund soll sich jetzt schon durchchecken lassen nun heißt es, dass es sein kann das ich zu viele männliche hormone habe!!
wenn man zu viele hat, kann man dann schwanger werden??war nämlich schonmal schwanger!!

bin ein dunkelhaariger typ und habe mehr haare als normal auf den beinen undauf den armen und ein paar unterm bauchnabel und ein paar stk vielleicht 5 stk um jede brustwarze verteilt aber relatvi kurz nur halt gut zu sehen!!

bin erst im 4üz mache mich aber bekloppt da meine letzte ss eine fg war

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 15:08 Uhr

Hey missy

Habe auch zu viele männliche Hormone.Ich bekomme dagegen Prednisolon.Seitdem sind die Werte OK.
Hast du denn Übergewicht???Das spielt meistens noch eine wichtige Rolle.
Aber wenn du schon mal #schwanger warst,weißt du ja eigendlich auch das es klappt (zum Glück).Wir versuchen es nun schon seit 4 Jahren und es passiert einfach nichts.

Trotzdem viel Glück#klee

LG Finnichen#blume

Beitrag von missy21 30.09.06 - 15:11 Uhr

ja habe übergewicht aber nicht viel vielleicht höchstens 5 kg!! ja das ich schwanger werden kann das weiß ich nur leider weiß ich nicht ob ich kinder austragen kann!!vielleicht liegt es ja daran das ich zu viele männliche hormone habe

Beitrag von beere28 30.09.06 - 15:10 Uhr

;-)Wer hat Dir denn das erzählt ??? #kratz Hat das Dein FA festgestellt ??? Viele Körperhaare heißen ja nicht gleich: Ich bin ein Kerl !!!
Wenn Du schon mal schwanger warst, würde ich mir keine Sorgen machen......Du bist ja erst im 4 ÜZ !!!

#liebdrueck

Beitrag von missy21 30.09.06 - 15:12 Uhr

nein mein fa hat noch nie was zu meiner körperbehaarung gesagt!!
ich habe das hier im forum schonmal gesagt bekommen wenn ich mehr haare habe als andere frauen sieht es danach aus

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 15:14 Uhr

das habe ich auch schon gehört.Hast du denn Übergewicht????

Beitrag von missy21 30.09.06 - 15:22 Uhr

ja so ca 5kg übergewicht

Beitrag von beere28 30.09.06 - 15:19 Uhr

Ich kann gut verstehen, dass man sich so seine Gedanken macht aber ich denke Körperbehaarung ist auch eine Sache der Veranlagung. Meine Schwester hat auch supi viele Haare (vor allem an den Beinen und in der Bikini-Zone) und muß immer jeden zweiten Tag rasieren aber sie ist bereits mit dem dritten Kind schwanger #huepf#huepf#huepf.
Haare habe ich auch am Nabel und an der Brust aber die sind bei mir eben hell (bin ein ganz heller Hauttyp). Ein Hinweiß auf zuviel männliche Hormon ist vor allem: seltene Periodenblutung, Haare im Gesicht (Bart) und z.b. Akne.(Habe ich nachgelesen ;-))
Triff das zu ??

Beitrag von missy21 30.09.06 - 15:22 Uhr

ich habe einen kleinen damen schnauzbart ;-) aber kein richtiger bart ganz zart akne habe ich gar nicht nur die übliche pickelchen und meine regel kommt immer!! zwar schwankt sie jetzt noch aber trotzdem bekomme ich die

Beitrag von beere28 30.09.06 - 15:27 Uhr

Ich finde das hört sich nicht nach zuviel männlichen Hormen an #gruebel. Bin natürlich kein Experte ;-)Wenn Du unsicher bist lass es ruhig beim FA checken#liebdrueck

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 15:35 Uhr

brauche ich nicht.Da war ich ja vor 2 Jahren.Deshalb sage ich ja das das bei mir festgestellt wurde.Aber nun sind die Werte ok.
Viel Glück

LG

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 15:23 Uhr

Kann ich zwar nur auf mich beziehen abetr ich habe auch ein paar Gesichtshaare gehabt und Akne(aber immer noch ab und zu).
Bei mir stimmt das nicht mit der Mens.Die kommt fast immer pünktlich.Habe auch einen suuper regelmäßigen Zyklus trotz Übergewicht.Ist vielleicht auch bei jedem anders....

Beitrag von steffib24 30.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo,
hab auch zu viel männliche Hormone. Bevor dies festgestellt wurde war ich auch schon schwanger hatte aber eine FG. Mein Arzt meinte, dass es wahrscheinlich an den zu vielen männliche Hormonen gelegen hat. Lass lieber mal deine Hormone beim Arzt kontrollieren. Das Risiko noch eine FG zu haben wäre mir zu hoch.

Steffi