nmt- heute ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 15:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir ist total langweilig und weil ich noch keinen test machen möchte würde ich gerne mal fragen wie es euch so geht ???
Nana mit der ich die ganze zeit gehibbelt habe hat heute positiv getestet und ist schwer unterwegs und nebelstern meldet sich nicht mehr.

Und das arme kleine rumpel sitzt hier und gibt überall ihren senf dazu.

Also vielleicht gehts euch so wie mir dann meldet euch doch mal

Ganz liebe grüße

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 15:13 Uhr

HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Mir geht es auch so.Bin auch suuuuper schwer am hibbeln obwohl ich noch bis zu 13/14 Oktober warten muß.#schmoll

Bin im 2ten Zyklus mit Clomifen,hatte 2 schöne Follikel(die komischerweise an 2 verschiedenen Tagen springen) deshalb gestern Ovutest positiv und ich denke am Montag auch (bin erst seit Mittwoch mit Ovutests angefangen) war da bei meiner FÄ.

Bin auch soooo am hibbeln.
Machst du denn morgen den Test mit?????

LG Finnichen

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 15:19 Uhr

Hey, vielleicht kannst du ja zwillinge bekommen " grins"

Beitrag von indra20 30.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo Rumpeli,

mir gehts genau so wie dir bin heute bei ES+5 und weis net sorecht was ich anfangen soll#gaehn. Hab noch ca. eine Woche bis NMT und die zeit will einfach nicht vergehen#augen. Meine kurve ist heute wieder gestiegen wo rüber ich mich sehr freue, da ich solch eine kurve noch nie hatte.#freu#huepf
Ist schon lustig, ich freu mich den ganzen tag nur auf eines. Das ich bald ins bett komm und am nächsten morgen wieder tempi messen kann und einen tag weiter bin#schein.

Hier noch meine Kurve, falls du ne meinung dazu hast. Würd mich freuen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119424&user_id=543020

wünsch dir noch nen ganz schönen Tag und frohes hibbeln und viel glück

#herzlich
#liebdrück

Indra #schwitz#huepf#schwitz#huepf

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 15:19 Uhr

Uiiiiii, die sieht doch gut aus. Ich kenne mich zwar damit nicht aus aber für mich sieht sie gut aus.#freu
Siehst du wenn du dann richtig am hibbeln bist bin ich wahrscheinlich kurz vorm #ei, hihi.

Da hast du ja noch ein paar tage schweres hibbeln.;-)

Ich drück dir die #pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von nana77 30.09.06 - 18:07 Uhr

Och Rumpeli *streichel über Kopf*

Ich hab genau in einer Woche Geburtstag, hab mein Geschenk schon zu früh bekommen #freu

#liebdrueck nana

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 18:13 Uhr

Ist doch ok, lieber zu früh als zu spät ;-)

Bist du eine waage ???

Beitrag von nana77 30.09.06 - 18:42 Uhr

Ja....aber nicht immer so ausgeglichen, wie es mein Sternzeichen eigentlich verlangt. #freu

Welches Sternzeichen bist du denn?

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 18:48 Uhr

Krebs- ist jetzt alles geklärt ;-)

Doch, doch es hört sich immer gut an wenn du schreibst bist bestimmt so verrückt wie ich#schein

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 19:28 Uhr

" nich" vergessen