"Tales from the secret Forest" JOHN & MAITE

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honeybunny24 30.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo, ich habe heute das Album von John Kelly und Maite Itoiz bekommen und ich muss sagen es ist der absolute wahnsinn!!!#freu Sensational. Am besten gefallen mir die Songs; Hey little girl (kennt man ja noch aus kelly family zeiten), Scandals und In Memorian! Auch sehr gut finde ich die ganzen extras für den PC auf der Cd. Also, die beiden geben am 26.11.2006 in Göttingen win Konzert und ich bin dabei!#huepf#freu#huepf

Beitrag von antje... 30.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo Honeybunny,

das will ich doch mal nicht unbeantwortet lassen. Schön, dass es Dir auch so gut gefällt.
Mittlerweile denke ich ja, dass die Zeit reif ist für ein "John-Kelly&Maite- Itoiz-Forum" ;-) Bin jedenfalls froh, dass ich hier auf die Homepage der beiden gestossen bin. ich weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Mal eine CD geleistet habe.

"Scandals" finde ich nicht so toll, "Ich bekenne meine Schuld" gruselt mich ein bißchen, aber alles andere ist grandios #pro

Schönen Abend noch wünscht Antje, die morgen hoffentlich nicht wieder vergissst, die CD mit in´s Auto zu nehmen um sie auf dem Weg zur Arbeit zu hören #bla#bla#bla

Beitrag von steffimaus23 02.10.06 - 09:57 Uhr

Moin,

ich hab die CD leider noch nicht, habe aber schonmal auf der HP reingehört! Und ich kann nur sagen: #pro

Ich werd sie mir heute auf jeden Fall bestellen!!

Als eingefleischter Kelly Fan ist das einfach ein MUSS!!! #huepf

Das mit dem "John und Maite Forum" ist übrigens ne super Idee!!! #freu ;-)