Ist für euch ein ES sichtbar oder eher nicht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von funny_36 30.09.06 - 15:13 Uhr

Huhu,

kann mir jemand sagen, ob ich einen ES hatte oder eher doch nicht?

ZT 11 war 36,21 hab ich aber rausgenommen, weil nur 3 Std. Schlaf mit Alk.
ZT19 war 35,95 und könnte ein Ausreisser gewesen sein... *?*
Komischerweise deutet aber auch schon viel auf einen Menseintritt morgen hin... (was definitiv zu früh wäre!!!)

Eimal mit allen Werten:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115874&user_id=604062

Und einmal mit den fraglichen Werten rausgenommen:
http://www.wunschkinder.net/forum/tkurven/27464_10.png?zeitig=1159621870

Was meint ihr?

Funny

Beitrag von wurzelkatze 30.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo...

finde schon,dass es nach ES aussieht!

Die SB könnten eine Ovulationsblutung gewesen sein...

also,ich denke...wenn du im Urbia-ZB die verfälschten Tempi`s auch rausnimmst,stimmen die Balken ziemlich genau...

LG Claudia

Beitrag von funny_36 30.09.06 - 21:46 Uhr

HI Claudia,

danke für Deine Meinung.
Das mit der SB war so eine Sache.. :-( Hatte am ZT15 rechts Höllenschmerzen mit Kreislaufzusammenbruch und im KH wurde der Blinddarm gecheckt. Alles deutete aber auf eine geplatzte Zyste rechts hin, die 100ml Flüssigkeit mit Festem im Bauchraum hinterlassen hat und dort die Schmerzen verursachte - OP stand offen.
Ein ES soll bevor stehen, weil links ein Foli mit 2,1cm wartete.

Am ZT 18 war ich bei meinem FA, der nur noch 7ml Flüssigkeit gesehen hat und der Foli li. war 2,04 und Temp schon oben.
FA meinte, dass die Flüssigkeit vom ES rechts am ZT 15 sei und der linke Foli sich zurückbildet.

Weiss nicht wem ich was glauben soll. Schmerzen waren für ES zu heftig, denke ich und Tempi sollte dann jetzt wohl auch höher sein.
Oder aber kein ES und Temp hüpft halt mal rum bei mir... #kratz

Hmmmm.... auf jeden Fall ist es diesen Monat komplett anders als sonst #gruebel

Wie seht ihr das?
Danke schon mal für eure Antworten!#liebdrueck

Funny

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 21:40 Uhr

Hi Funny

nimm die verfälschten Werte raus oder trag einfach die Vortageswerte ein. Dann kommen die Balken und die SB dürfte OVU-Blutung gewesen sein. Ich denke die Balken müssten mit der OVU ungefähr übereinstimmen.

Lass nach her nochmal die Urbia-Kurve -abgeändert- sehen, danke....

LG Nita

Beitrag von funny_36 30.09.06 - 21:57 Uhr

Hi Nita,

voila

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=115874&user_id=604062

Passt das denn auch zu den Horrorschmerzen und den Aussagen der Ärzte?
Wem soll ich denn glauben??? #kratz

Funny

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 22:30 Uhr

Hi Funny

ja, ich denke das passt alles so zusammen.... Fein! Die Schmerzen KÖNNTEN auf ne Einnistung hindeuten, aber das erfahren wir ja dann zum NMT...

LG Nita

Beitrag von saabreni 30.09.06 - 22:14 Uhr

Hi Funny!

ES ZT 14, Blutungen schätze ich mal Ovula tionsblutungen. Kurve scheint in die Mens zu gehen, muß aber nicht! Kann auch wieder hochgehen.

Mach' Dich nicht verrückt!

LG saabreni

Beitrag von funny_36 30.09.06 - 22:18 Uhr

lach saabreni,

nein verrückt mache ich mich nur weil ich vermute, dass meine 2. ZH viel zu kurz ist, wenn denn der ES tatsächlich war....#heul.

Danke für Deine Einschätzung #freu

funny

Beitrag von saabreni 30.09.06 - 22:22 Uhr

jaja Frau Hibbel....

Wie kommst Du denn auf verkürzte 2. ZH? Ist die sonst immer verkürzt? Klären Se mich mal auf, junge Frau!

Grübelnde Grüße,
saabreni

Beitrag von funny_36 01.10.06 - 13:12 Uhr

nix Hibbel :)

ich habe ohne Medis immer 9-11 Tag gehabt und befürchte, dass ich jetzt wieder so bei 9 Tage liege.
Mit Clomi hatte ich wenigstens 12 Tage....

Funny