POSITIV GETESTET ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stegi 30.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo,

ich hab mir heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft und getest, da ich sehr deutliche Anzeichen für eine womögliche Schwangerschaft hatte...

Und bei dem Test war eindeutig (zwar leicht) aber ein zweiter Balken zu erkennen...die Apothekerin meinte dass wenn der zweite Balken erscheint auch wenn nur schwach hätte man HCG Werte im Urin... und sei #schwanger!!

Ich teste aber so in ein paar Tagen noch mal... aber ich fühle mich schon seit 2-3 Tagen schwanger...


Gruß
Sabrina
#schwanger

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 15:19 Uhr

JJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas

Noch eine.......................#huepf#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht

LG Finnichen

P.S.Wenn du bei deinem FA warst,denk an die Viren für uns

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 15:21 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Was ist denn hier heut los #kratz
Alles hat heute positiv , vielleicht hätte ich auch testen sollen ;-)

Alles gute und viel #klee

Beitrag von beere28 30.09.06 - 15:20 Uhr

Glückwunsch #fest#glas !!

Wie hast Du es denn so früh gemerkt??? Habe heute auch positiv getestet #freu (NMT+1) und hatte keinerlei Anzeichen #kratz

Beitrag von stegi 30.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich hatte seit ES+2 Mens. schmerzen, Hitzewallungen im Gesicht, gestern war ich erbrechen und die Brust ist seit gestern auch hart und angespannt.....

find ich toll das du auch positiv getestet hast....
ALLLLLLLLLLLES LLLLLLLLLLiebe....

#fest #baby #glas

Beitrag von cona 30.09.06 - 15:29 Uhr

oh gottogott!!! mach mich nicht schwach!!!#schwitz

also noch mal ganz genau zu mitschreiben: :-)

ES+9?
welcher test?
morgenurin?
welche ss-anzeichen?


ich frage so doof, weil ich heute ES+8 bin und mir eigentlich sicher bin dass es geklappt hat. erkenne ss-anzeichen von meiner ersten ss wieder.

trau mich noch nicht zu testen.

habe den quick&earl 10er von schlecker bei mir liegen..

lg cosima

ach ja herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag von stegi 30.09.06 - 15:37 Uhr

ES+9!!!!!!!!!

Übelkeit, Erbrechen, starkes Ziehen im Unterleib, Hitzewallungen usw...

und außerdem wusste ich genau das es diesmal geklappt hat..

Der Test heißt: AFTER 10 Schwangerschaftsfrühtest und kostet in der Apotheke 12,50 Euro....

Mein Ergebnis ist zwar noch nicht ganz so deutlich wie es sein soll aber wenn keine HCG Werte im Blut wären, würde der Balken gar nicht zu erkennen sein und das Feld bliebe weiß!!!

Und außerdem ist der Test ja für 10 Tagen nach dem Eisprung, ich bin ja erst 9 Tage nach dem Eisprung!!!

der wird in den Tagen dann wohl noch deutlicher werden!!

Viel Glück
Sabrina

#klee

Beitrag von cona 30.09.06 - 15:43 Uhr

ich WEISS auch seit ES+3 dass es geklappt hat und ich habe auch schon sehr für mich eindeutige ss-anzeichen.

aber irgendwie will man es ja doch bestätigt wissen...

den quick&earl wollte ich ja eigentlich aufbewahren, aber jetzt überlege ich auch ersthaft den morgen mal zu versuchen...

bin heute zt22, in genau fünf tagen habe NMT...

die zeit vergeht soooo langsam...

ich denke auf jeden fall dass du dich auf das ergebnis verlassen kannst, so ein teuer test, zeigt auch nur einen zweiten strich wenn auch hcg im urin ist...

beneide dich :)

lg cosima

Beitrag von cutie23 30.09.06 - 19:23 Uhr

Meiner war von Quick & early... gestern auch so um ES +10 oder vielleicht auch erst ES +9 weiss nicht so genau. Aber Positiv war er.!!

Viel glück

LG Manu

Beitrag von cona 30.09.06 - 21:07 Uhr

oh mann! ihr macht einem ja ech mut!

ich glaube ich verbrate ihn auch morgen an ES+8!!!
ich habe so eine innere sicherheit ss zu sein.


lg cosima

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 15:38 Uhr

#huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf

Ich habe gestern Positiv getestet! Alles liebe für Dich!

LG Silvana 4SSW

Beitrag von flunky 30.09.06 - 15:44 Uhr

Hi Sabrina,
bin grad super hibbelig beim Lesen Deines Beitrags...
Bin ES+7 und habe auch seit gestern Mensbeschwerden+Sodbrennen (Sodbrennen hab ich noch nie in meinem Leben gehabt).
Trau mich aber irgendwie noch nicht so richtig zu testen #schock
Seit gestern les' ich hier nun, das doch wohl einige Frauen schon sehr früh merken und auch testen, das sie ss sind.#freu
Bin ganz durch 'n Wind ...
Hab' zuhause nen Test ab 25mlE/ml. Wie empfindlich war Deiner?
Hoffe soooo sehr das ich auch bald pos. teste!!!
Und Dir wünsch' ich alles Liebe und Gute!!!!!#liebdrueck
LG Anja

Beitrag von jeremyundleonie 30.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch.

Wollte dich fragen, was du für Anzeichen hast und wie lang dein Zyklus ist. Habe auch anzeichen und bin heute auch ES+9 und habe einen 31. Tage Zyklus.

Weiß nun nicht wann ich testen soll.

LG Mandy

Beitrag von stegi 30.09.06 - 21:59 Uhr

#kleeHallöchen,

als mein Zyklus ist so ca.33 Tage, die Anzeichen waren zuerst kräftiges Ziehen im Bauch, Hitzewallungen danach sind erbrechen und schmerzen in der Brust dazugekommen...

Viel Glück
Sabrina#

Beitrag von cutie23 30.09.06 - 19:21 Uhr

Hi Sabrina,

dachte schon ich bin dei einzige die so früh getestet hat, hab gestern Auch ca. ES +10 gehabt (könnte auch erst ES +9 geweseb sein) Positiv getestet gleich 3 mal. und heute auch nochmal.
Wann ist denn dein NMT?

Lg Manu

Beitrag von stegi 30.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo,

mein NMT ist am 06.10.06!
Wie war es bei dir? mit welchem Test hast du es denn gemacht?
Mein zweiter Balken war zwar etwas schwach aber ich denke das ich auf jeden Fall #schwanger bin... die ganzen Anzeichen eben...

Glückwunsch auch für dich freu mich
Sabrina