Geselle mich auch zu Euch! Vorsicht bisserl lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estrella33 30.09.06 - 15:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu hier auch mal was zu schreiben.#schein

Bei uns hats ja jetzt auch endlich geklappt!!!#schwanger #huepf

Ich bin jetzt in der 7.Woche, da ich den genauen Zeugungstermin weiß;-) (obwohl mein FA anderer Meinung ist:-))Aber die lieben Docs rechnen ja immer ab dem ersten Tag der letzten Mens, egal obs so is oder nicht ;-)

War vorgestern zur Kontrolle und der Doc ist sehr zufrieden, muß er auch sein, denn so schlecht wie es mir tagsüber ist, muß alles ok sein#kratz

Hatte allerdings schon 2 Schrecktage: hatte 2 mal leichte Blutungen (einmal mit einem kleinen Blutkoagel)#heul
Ich natürlich postwendend in die Klink gefahren, dort wurde auch ewig rumgeschallt, aber war Gott sei Dank jedesmal Fehlalarm! War das ein supertolles Gefühl in der 5. Woche den Herzschlag vom Krümel zu hören. In dem Moment wäre ich vor Freude fast an die Decke gesprungen.

Also ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, daß dies ein Wunschkind ist, was wir alles gemacht haben, bis es endlich geklappt hat #augen : Verschiedenste Hormone, Eisprungauslöser, alle möglichen Tests. Irgendwann wurden wir dann an eine Spezialklinik verwiesen wo nochmal alle möglichen Ultraschalls gemacht wurden und dabei haben sie dann 3 Zysten ganz oben im Gebährmutterhals festgestellt. Also ab zur OP und siehe da 2 Monate danach wars dann soweit. Der Arzt meinte klipp und klar, daß das wohl das Hindernis für die lieben #schwimmer war. Die sind dort hängengeblieben und das wars dann.#heul


So nun aber genug fürs erste!

LG
Sabine+Krümel 7. Woche

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 15:33 Uhr

Na denn,

#klee#klee#klee#klee#klee#kleeHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft... wenn ihr so viel dafür getan habt, dass es klappt, dann hast du dir die jetzt einfach verdient :-)

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-17)