Ich geselle mich zu Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kessy.76 30.09.06 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen positiv getestet#huepf

Nach 8 ÜZ bin ich nen endlich #schwanger

Zum Arzt möchte ich aber erst übernächste Woche gehen damit man auch schon was sieht, oder was meint Ihr?

LG
Kessy mit Krümelchen 4+2

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 15:50 Uhr

Hi...

na dann auch dir

#klee#klee#klee#klee#klee#kleeHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Alles Gute, und eine Bilderbuch- Schwangerschaft wünsch ich dir #liebdrück

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-17)

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 15:56 Uhr

hallo :-)
ich war schon 3+6 und 4+6 beim dok und mach mich völlig fertig weil er noch nichts sehen konnte#schwitz
hoffe jetzt auf montag!!!!

du hast recht,geh nicht so früh!!!!du machst dich unnötig fertig!!!

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 5+1:-)