Funktioniert Frühtest von Claerbluer 1 Woche vor Mens?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skrolli 30.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo Ihr Hibbeltanten!! Wollte fragen,ob jemand Erfahrung hat mit diesem Frühtest von Claerblue hat schon mal positiv getestet hat 1 Woche vor Beginn der Mens??#kratz Funktioniert das wirklich?#kratz Lg Skrolli

Beitrag von stegi 30.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo,

also ich hab eben mit einem Frühtest mich #schwanger getestet....

Die Apothekerin meinte das wenn man HCG Werte im Urin hat, die für ein Ergebnis ausreichen dann ist es zu 99% sicher!!!!

Wenn man zu wenig Werte noch hat weil es noch zu früh wär dann zeigt er jetzt negativ an aber in ein paar Tagen ist er dann wieder positiv!!

Außerdem ist der von Clearblue Frühtest sieben Tagen vor ausbleiben der Regel einsetzbar!!!

Machs doch hast doch nix zu verlieren.... ich hab es auch getan
und hab auch noch sechs Tage bis zum ausbleiben der Regel!!!
und bin #schwanger!!

Viel Glück
Sabrina

#klee

Beitrag von skrolli 30.09.06 - 15:34 Uhr

#danke für deine Antwort, dann gehe ich mir mal einen holen. Habe nämlich seit einer Woche nen Bauch wie ein Ballon und tierische Blähungen!! Na ja, was man sich halt alles so einbildet. Lg#liebdrueck

Beitrag von skrolli 30.09.06 - 15:36 Uhr

Ach so und gaaaaanz viel Glück in deiner SS und #herzlich#klee#fest#glas.. Das sit ja supi... Drücke mir mal gaaanz fest die Daumen und schicke ein paar Viren