Mein Zyklusblatt - war es das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro84 30.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo und eine Sonnigen guten Tag!

Was haltet Ihr von meinem ZB?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114073&user_id=621285

Ich glaube das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.

Was meint Ihr?

LG und danke fuer die Antwort

Caro (14ÜZ)

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 15:33 Uhr

Hi Caro

Warte es noch eben ab.Die Tempi geht zwar runter aber sowas habe ich auch schon bei Positiven Tests gesehen.Habe noch etwas Geduld auch wenns schwer fällt.

LG Finnichen

Beitrag von caro84 30.09.06 - 15:35 Uhr

Danke fuer die antwort.... dann muss ich wohl noch ein bisschen tee trinken ;-)

Beitrag von wasislos 30.09.06 - 15:51 Uhr

hehe ich glaub da tun wir beide mal zusammen hibbeln okay??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119757&user_id=650020

so sieht meins aus :-)

also hibbel hibbel ;-)

ich drück dir die daumen