***gleichhohe Tempi *** tagelang -> was bedeutet es ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 30.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo zusammen

Wollt Euch mal mein ZB , im 12.ÜZ, zeigen.
Finde es schon komisch, dass ich seit 6 Tagen den gleichen Wert habe

Seit diesem Zyklus benutze ich Clearblue Monitor, und am 9.+10.ZT wurde mir bereits HOHE FRUCHTBARKEIT angezeigt, obwohl die fruchtbare Zeit laut Urbia -Kalender erst am 6.10. beginnen sollte ....

Hatte bisher noch nie so gleichbleibende Tempi paar Tage hintereinander...
Kennt Ihr das bzw auf was könnte es hindeuten???

Schaut mal bitte : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=616952

Beitrag von kascha912 30.09.06 - 15:30 Uhr

Link zum ZB funktioniert nicht...

Beitrag von wenke77 30.09.06 - 15:31 Uhr

link steht nochmal drin !!