Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 30.09.06 - 15:30 Uhr

Schnell noch mein ZB vom aufenden 12.ÜZ :

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118755&user_id=616952

#danke füe Eure Meinungen !

Beitrag von kascha912 30.09.06 - 15:51 Uhr

So, liebe Antje,
danke für den zweiten Anlauf mit dem Link zum ZB.

Daß Du so lange auf der gleichen Temperatur bist, muß nichts heißen. Ich weiß, das ist ein komisches Gefühl (fand es letzten Monat mit 4 Tagen auf Tempilinie schon seltsam), aber...

Ich selbst benutze keinen Persona-Computer, habe aber schon eine Reihe von Zyklusblättern von Nutzerinnen hier gesehen. Und mir fiel auf, daß die Rote-Persona-Tage-Periode oft ziemlich lang ausfällt.

In Deinem ZB hast Du allerdings auch vermerkt, daß Du heute Mittelschmerz hast und der Zervikalschleim spinnbar geworden ist. Das spricht durchaus dafür, daß es bald losgehen könnte mit dem ES.
Im übrigen macht nicht jede Temperaturkurve einen Abstieg durch, bevor es nach ES hoch geht...

Insofern: Schon mal ran an den Mann, Spaß haben, Bienchen setzen ;-)

Viel Glück Dir!
- Katja
PS: Hochzeit auf einem Schloß klingt WUNDERSCHÖN!

Beitrag von wenke77 30.09.06 - 16:07 Uhr

Okay, werde dran bleiben mit #sex

Bin ja voll erstaunt, dass mein Clearblue Monitor nach 9/10 Tagen schon hohe fruchtbarkeit anzeigt, obwohl laut Urbia Kalender die Zeit erst ab 6.10.wäre!!!!

Naja, Tees, Clearblue Hilfe und Heirat, da muss es doch bals KLAPPERSTORCHEN !!!

#danke Dir!