Kann mir jemand diesen Teppich besorgen von Ikea

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 15:31 Uhr

Halllöle hier schon mal der link

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15594&catalogId=10103&storeId=5&productId=51753&langId=-3&categoryId=16056&chosenPartNumber=60050351

Den gibt es bei uns nicht mehr#heul#heul#heul#heul

Hier ist er noch erhältlich

Ludwigsburg
Siegen
Sindelfingen
Wallau
Walldorf
Bielefeld
Braunschweig
Fürth
Hamburg
Kassel
Köln

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke Riekschen#blume

Beitrag von mm1902 30.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo!

Leider ist keines dieser Häuser in meiner Nähe!

Aber kann deine Ikea Filiale ihn nicht in einem der anderen Läden ordern?

Gruß
M.

Beitrag von mudanya 30.09.06 - 17:20 Uhr

hallo riekschen,

man kann doch auch telefonisch oder im net bestellen- geht bei dem teppich nicht?

ruf doch mal auf deren service hotline an.

özlem

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 17:56 Uhr

Nein es ist alles nicht möglich#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Ich kann den Teppich nicht online bestellen und sie versenden auch nicht in andere Fillialen#gruebel#gruebel#gruebel

Riekschen#blume

Beitrag von _justins_mama_torti_ 30.09.06 - 19:01 Uhr

Wenn du dich beeilst dann geh schnell beie bay gucken habe dir auch sicherheitshalber ne mail geschickt geht aber nicht mehr lange..

http://cgi.ebay.de/Marienta-Rand-Rot-Orange_W0QQitemZ170032580795QQihZ007QQcategoryZ54266QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 19:32 Uhr

#danke aber das ist ein Vorhang:-p:-p:-p:-p

Riekschen#blume

Beitrag von zauberfee1975 30.09.06 - 19:57 Uhr

Hi Riekschen,

Wallau ist ca 45 min von mir entfernt, und ich bin auch kommende Woche in Köln.
Aber wie kommt der Teppich zu Dir? Der Versand ist doch bestimmt nicht billig oder?

LG

Zauberfee

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 20:52 Uhr

Kann Ich Dich warm halten#hicks#hicks#hicks#hicks

Habe jemanden gefunder der am Montag nach Hamburg zu Ikea fährt und dort schaut und vielleicht auch kauft wenn es ihn dort noch gibt#huepf#huepf#huepf#huepf

Riekschen#blume

Beitrag von zauberfee1975 30.09.06 - 21:17 Uhr

müsste es bis montag mittag wissen, ob ich in köln zu ikea komme weiss ich noch nicht. sonst könnte ich erst ab den 9.10 nach wallau fahren.

lg
zauberfee

Beitrag von mischu83 30.09.06 - 23:48 Uhr

GUten Abend,

also wenn Not am Mann ist kannst du mich auch anschreiben, ich wohne ganz in der Nähe von nem grossen Ikea Laden, der auch auf deiner Liste auftaucht, und wenn du ihn noch brauchst kann ich den Teppich für dich kaufen.

Viele Grüsse

Beitrag von riekschen 01.10.06 - 00:38 Uhr

alles klar ich werde darauf zurück kommen falls es nötig ist #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Riekschen#blume