Hallo Januaris, ist da einer?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullilli 30.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo Januaris!!!!#snowy
Ich kann nie ein Posting von den werdenden Januar Mamas finden! Mein vorraussichtlicher ET ist der 11.01.2007, ich bin in der 25 SSW und werde so langsam, aber sicher rund!
Es ist meine zweite SS, hab schon ne Tochter, diesmal solls ein Sohnemann werden!
Wir freuen uns sehr, hoffe irgendeiner meldet sich, Gruss
Kerstin!#snowy

Beitrag von pimboli_baby 30.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo schnullilli!

Schau doch mal hier: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=587217.:-D Ganz viele Januarmamis! Ich übrigens auch#freu!

Gruß pimboli_baby (27ssw)

Beitrag von bjanna 30.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo Kerstin,
ich bin gerade auch da. Mein ET ist der 2. 1.07. Wir bekommen auch einen Jungen und der ist manchmal ganz gemein dabei, mir in die Rippen zu treten...
Wasche gerade alle meine Babysachen, da ich von Kinderzimmer bis Kinderwagen alles geschenkt bekommen habe. Ist viel arbeit, aber man weiß ja, wofür man das macht...

Lg, Bjanna (27. SSW):-)

Beitrag von mudanya 30.09.06 - 15:57 Uhr

hallo kerstin,
bin auch eine januar-mami.
habe am 25.jan. et und es wird auch bei uns ein junge...
uns geht es soweit ganz gut, ausser dass ich appetit habe und nicht weiss worauf#augen.

werde zum 1. mal mama und bin schon gespannt auf ein leben mit 2 männern;-).

lg, özlem + #ei ( 23+2 )

Beitrag von andrea375 30.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo Schnullilli,
ich habe am 16.01 ET und es wird ein Junge, kanns kaum noch abwarten. Schön den Kleinen jetzt auch zu spüren. bin wie du auch in der 25. SSW und bin schon rund aber glücklich.

Liebe Grüße Andrea

Beitrag von carinamaria 30.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo Kerstin!
Herzlich willkommen bei uns Januaris. Auch unser 1. Kind - ein Mädchen - wird im Januar zur Welt kommen. Mein ET ist der 17.01.07. Wir freuen uns auch alle sehr. Dir alles Gute und

liebe Grüsse
Carinamaria

Beitrag von schnullilli 30.09.06 - 23:24 Uhr

#snowyDanke fuer die vielen Rueckmeldungen, hoffe es geht euch gut!
Mein Sohn ist ganz schoen aktiv, manchmal denk ich der will schon rausschluepfen, hihi. Kommt wohl ganz nach seiner grossen Schwester!
Noch 15 Wochen, ich kanns garnicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Gruss Kerstin!#snowy