Alles nur Einbildung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skrolli 30.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo mal eine Frage... Habe seit ES + 7 nen Bauch wie ein Ballon und tierische Blähungen. Der ist Bretthart.. Schon mal jemand gehabt u. war dann schwanger?? Das läßt ja gar nicht mehr nach..#augen Lg Skrolli

Beitrag von yvonnechen72 30.09.06 - 15:55 Uhr

Hast du sonst noch Schmerzen oder Übelkeit?Wenn ja solltest du mit 'nem bretthartem Bauch schleunigst zum Arzt gehen, aber eher Allgemeinmediziner!

Beitrag von skrolli 30.09.06 - 16:03 Uhr

Nein sonst habe ich keine Schmerzen! Habe nur einen sehr großen Appetit, was ich vorher nicht hatte. Ja ja, was man sich halt alles so einbildet. Aber wäre schon schön! Danke für die Antwort und dir viel Glück#klee#baby

Beitrag von yvonnechen72 30.09.06 - 16:09 Uhr

Ich denke der harte Bauch kommt von den Blähungen. Vermutlich hast du Luft im Darm und das bläht den Bauch auf und verhärtet ihn.Ich glaube, wenn man unbedingt ein Kind möchte, ist für einen alles ein Anzeichen für eine SChwangerschaft.
Dir auch noch viel Glück