3D/4D Ultraschall bei FA in Weissenhorn/Bayern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinamaria 30.09.06 - 15:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Habe demnächst einen 4D-Ultraschall bei der FA in Weissenhorn in Bayern - soviel ich weiß gibt es in diesem Ort auch nur diese ein FA-Praxis. Kennt diese Praxis jemand und weiß wie diese(r) FA dort ist und wie lange so eine US dann dauert?
Kostet ja eine Menge Geld, hoffe ich werde nicht zu arg enttäuscht. Bin dann in der 30. SSW.

Liebe Grüsse
Carinamaria