auch mit so einem ZB kanns klappen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1978 30.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo mädls!

Nachdem ich mich die letzten wochen rar gemacht habe und diesen monat mit dem babywunsch abschliessen wollte hat es wieder erwarten doch geklappt. auch mit so einem ZB und der Tempi genau auf der CL kanns klappen.
ich weiss jetzt erst seit donnerstag das ich SS bin. Ich muss dazu sagen ich bin erst so spät zum FA weil ich letzen monat eine zyste durch op habe entfernen lassen. Davor bekam ich gelbkörperhormone um die Regel auszulösen. Ich dachte deshalb das sich meine regel durch die op und die Medis verschoben hatt. ein SST war 2 tage nach NMT negativ deshalb kam ich auch nicht auf den gedanken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112732&user_id=634507

lg tweety1978

Beitrag von kascha912 30.09.06 - 15:45 Uhr

Yeah: #herzlich-lichen GLÜCKWUNSCH!!!

Und ja, Das Zyklusblatt sieht "spannend" aus, als erfolgsversprechend hätte ich es wahrscheinlich nicht eingeschätzt ;-)

Alles Gute Dir!!!
- Katja

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 15:51 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu
toll!!!!

was sagt denn der dok???
wie weit bist du denn und konnte er schon was auf dem us sehen?

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 5+1:-)

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 15:51 Uhr

#huepf#huepf Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf

Alles liebe für Dich! Ich hätte auch nicht gedacht das Die Kurve sagt Schwanger!

LG Silvanan 4.SSW

Beitrag von beere28 30.09.06 - 15:59 Uhr

#herzlichGlückwunsch !!!#huepf#huepf

Dein ZB ist ja echt interessant :-)

Beere

Beitrag von tweety1978 30.09.06 - 16:44 Uhr

Vielen dank mädls für eur e Glückwünsche!!
Ich selber habe bei diesem ZB nicht im traum dran gedacht das ich #schwanger sein könnte. Ich weis es jetzt seit donnerstag und da war sich der arzt noch nicht 100% sicher ob es eine #schwanger schaft ist. muss jetzt am montag nochmal hin und es mir bestätigen lassen. habe als positiven bewies nur 2 SSTs und übelkeit und erbrechen den lieben langen tag.

lg tweety1978

Beitrag von nana77 30.09.06 - 17:32 Uhr

#freuHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#freu

Alles Gute, wann wird denn vorraussichtlich Termin sein? Möchtest du mit in den Juni-Bus *g*

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von tweety1978 30.09.06 - 18:36 Uhr

ja, wenns im juni bus noch ein plätzchen hat geh ich mit!!

Beitrag von isabella1508 30.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo Karen,

#herzlich-lichen Glückwunsch !!!!

Vielen Dank für deinen Beitrag, mit deinem Glücks-ZB hast du mir wirklich Mut gemacht.

Ich denke zwar nicht, daß es bei mir diesen Monat geklappt hat, da ich mit meinem Mann wenig Zeit verbracht habe (aus beruflichen Gründen) und ausserdem habe ich keinen hellen Balken, der mir meinen ES anzeigt ...... hoffe, nächsten Monat sieht es besser aus ......

Mein ZB (es ist mein erster ZB) :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116664&user_id=656032

Ich wünsche Dir alles, alles gute für deine #schwanger-schaft

Dicker #kuss
Isabella

Beitrag von tweety1978 30.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo isabella!!

dein Zb sieht ja mächtig hügelig und kurvig aus! Ich hoffe daß dein nächstes Zb besser ausieht! um eine ruhigere Kurve zu kriegen und den Zyklus richtig einzupendeln empfehle ich dir mönchspfeffer aus der Apotheke. meine ersten 2 Kurven sahen genauso aus. nachdem ich mir mönchspfeffer geholt habe wurden die kurven ruhiger und die Mensbeschwerden wurden auch! Ich wünsche dir viel glück und viel erfplg beim basteln und hibbeln!!
und vielen dank für die glückwünsche!

#kuss karen