jeder sagt man sieht garnichts!! (fast 23.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene20051 30.09.06 - 15:49 Uhr

juhu ihr lieben.ich war ja erst beim 2.screening und war alles in ordnung aber langsam mach ich mir nen kopf wenn jeder sagt man sieht garnicht das man schwanger ist.schon garnicht so weit.da fanhg ich ja langsam an zu denken.hat der arzt was falsch gemacht und baby wächst eigentlich garnich mehr und solche sachen gehn mir durch den kopf.und ich muss dazu sagen ich bin auch nich schlank.bin mit 68 kg ungefähr in die schwangerschaft gegangen.jetz mitlerweile so um die 73kg.könnt ihr mich aufmuntern.lg biene20051 +muggelchen #ei (21+6)

Beitrag von pimboli_baby 30.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo biene20051!

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich momentan fühlst. Hatte das gleiche Problem bis zur 24ssw, seitdem ist nicht mehr zu übersehen, daß ich ss bin#freu. Habe mittlerweile einen Bauchumfang von 112cm:-p. Mach dir also keine Sorgen!

Gruß pimboli_baby (27ssw)

Beitrag von beere28 30.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo Biene !!

Mach Dir keine Sorgen #liebdrueck. Oft kommt der dicke Bauch erst viel später ;-). Bei uns im GV Kurs waren ganz unterschiedliche Bäuche. Bei manchen riesig, bei anderen ehler klein. Aber gesund und munter waren die am Ende alle#liebdrueck

Beitrag von gina694 30.09.06 - 18:10 Uhr

mach dir keine sorgen ich bin in der 23 SW bei mir kann man auch nicht viel sehen.nur dass mein bauch eine rundung bekommen hat aber nur ne kleine.